Will es auch mal mit einem China Radio versuchen

  • wie gesagt ich hab nen Huawei Stick und nen Router schon rein bekommen, wobei der Router den Nachteil hat, das der bei Zündung an nicht angeht.
    Soll bei Netgear Mobile Routern anders sein, die Schalten aber wohl auch erst ab, wenn der Akku leer ist.


    Alle versionen sind vorher am PC zu konfigurieren gewesen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Auf FB hab ich gelesen dass er einer am laufen hat und bei einem anderen geht er wieder nicht. Ich vermute Stark es liegt an der SIM Karte.. Ich kann es mir nicht erklären und hab keine Ahnung wer mir weiterhelfen könnte...


    Ans XTrons hängen würde ich ihn sowieso nicht, wenn dann eigene Stromversorgung, eben weil das XTrons auf den USB Ports einfach zuwenig STrom liefert. Hab mal gelesen dass es genau die Norm bringt und das reicht halt nicht aus. AUssage vom Support war, ich soll nicht beide Sticks anstecken (DAB+ und 3G). Bravo.. :ugly:

  • ich müsste so nen Stick hier haben um zu sehen warum das nicht geht und obs an der Sim liegt.
    Da ich aber die Huawei geschichte günstiger bekomme fällt das auf Zeit erst mal flach.


    Bei den Huawei ist das auch nicht ganz so easy.
    Bekommste denn mitm Handy oder dem Laptop auch keine Internetverbindung?
    Dann würde ich auch behaupten das das an der Karte liegt oder die nicht entsprechend frei geschaltet ist.
    Ich verwende in letzter Zeit immer reine Datenkarten.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Auf FB hab ich gelesen dass er einer am laufen hat und bei einem anderen geht er wieder nicht. Ich vermute Stark es liegt an der SIM Karte.. Ich kann es mir nicht erklären und hab keine Ahnung wer mir weiterhelfen könnte...


    Ans XTrons hängen würde ich ihn sowieso nicht, wenn dann eigene Stromversorgung, eben weil das XTrons auf den USB Ports einfach zuwenig STrom liefert. Hab mal gelesen dass es genau die Norm bringt und das reicht halt nicht aus. AUssage vom Support war, ich soll nicht beide Sticks anstecken (DAB+ und 3G). Bravo.. :ugly:

    ...aber den resler stick hast du auch direkt am xtrons oder nicht? wegen zu wenig strom meine ich. du hattest irgendwo vorher geschrieben, dass das für den resler auch zu wenig sei, oder täusch ich mich da...

  • Wollt ein Software Update machen bei meinem pg7539ba aber er hat es abgebrochen. Jetzt bleibt es ständig nur im startbildschirm hängen. Hab mir verschiedene Updates runter geladen. Aber er bleibt ständig stehen bei dem Versuch eine neue Firmware rauf zu machen. Geht nur bis mcuimg start.. es passiert nichts weiter.. jemand noch ne Idee ?

  • Hey,


    Was mich mal interessieren würde, gerade an die Limo Fahrer unter euch die eine Rückfahrkamera bei sich eingebaut haben.


    Wie habe ihr die Kamera bei euch angeschlossen, per Funk oder per Kabel nach vorne legen.
    Speziell bei der Kabelvariante. Wie habt ihr das mit der Gummitülle gemacht um vom Kofferraumdeckel in den Kofferraum zu kommen?
    Habt ihr einfach die Kabel dort durch gepopelt oder habt ihr euch einen neuen Kabelbaum aus der Bucht geholt und das zuhause vorbereitet, oder einfach die dicken Stecker abgeschnitten und später neu verbunden?
    Wollte bei mir gerne die Kabelvariante nutzen, da die Funk Übertragung bei der Limo immer etwas schlecht läuft.


    LG Chris

  • Wollt ein Software Update machen bei meinem pg7539ba aber er hat es abgebrochen. Jetzt bleibt es ständig nur im startbildschirm hängen. Hab mir verschiedene Updates runter geladen. Aber er bleibt ständig stehen bei dem Versuch eine neue Firmware rauf zu machen. Geht nur bis mcuimg start.. es passiert nichts weiter.. jemand noch ne Idee ?

    Von wo hast du den welche Software genommen,mach doch mal Nen factory Reset

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Software hab ich aus dem Wiki von der ibus-app seite. Aber er hat's abgebrochen und jetzt geht garnichts mehr. Kommt halt nur noch der ladebildschirm. Wo bekomm ich ne komplette firmware her ?

  • die Software hab ich aus dem Wiki von der ibus-app seite. Aber er hat's abgebrochen und jetzt geht garnichts mehr. Kommt halt nur noch der ladebildschirm. Wo bekomm ich ne komplette firmware her ?

    Das ist ne Komplette firmware,kannst dich sonst nur noch an den Support von deinem Hersteller wenden,oder nen Custom Rom Versuchen,aber der factory Reset sollte auch helfen

  • Naja ich blödmann bin dann ins bootmenü und hab dann formatiert und versucht dann die firmware rauf zu machen. Hat aber auch nicht geklappt. Factory reset hab ich probiert geht auch nicht. Genau wie Recovery. Hat jemand ne Custom rom? Hätte von Werk aus 5.1 lollipop

  • Nein Android 6 Läuft da nicht drauf,du hast nen Px3 Board und 6 ist für das Px5,Das Rom sollte auch Multi Language sein,habe aber gesehen das es da ne 7.1 für das Px3 Board gibt,kannst das ja mal Testen