Will es auch mal mit einem China Radio versuchen

  • Wenn Dein TÖNS (Thermischer Öl Niveau Sensor) intakt ist, kann die App die Öltemperatur errechnen und in der App anzeigen. Mit Low/High BC hat das nix zu tun.



    Dazu war meine generelle Bitte im dem Beitrag weiter vorn hier keine Diskussion zu der App zu führen!
    Danke

  • Magst du nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen?
    Es werden sich fragen häufen je mehr sich die App verbreitet.
    Und auch außerhalb des Forums wird es auch Käufer finden und sich verbreiten.


    Ich weis auch warum nicht diskutiert werden soll.
    Steht glaub ich in den Regeln bezüglich gewerbliche Verkäufer.


    Wäre eine Ausnahme nicht sinnvoll?

  • Hi,
    wie bekommt man beim Octa-Core eine Internetverbindung über einen 3G-Stick zum Laufen.
    Ich hab einen K3565-Z, bei der SIM-Karte ist die Pin deaktiviert.
    Empfang wird im Radio mit Vollausschlag angezeigt aber es baut sich keine Verbindung zum Internet auf.
    Hab schon alle Einstellungen durchsucht aber keine für Mobilfunk gefunden. :wall:

  • ..der eigene Thread sollte in Arbeit sein. Die Idee hatte ich auch schon. ;)


    Und wenn wir eine Ausnahme machen.. na ja, Du weißt was dann passiert. (Wobei Adrian das (noch) nicht gewerblich macht.. )

  • Hi,
    wie bekommt man beim Octa-Core eine Internetverbindung über einen 3G-Stick zum Laufen.
    Ich hab einen K3565-Z, bei der SIM-Karte ist die Pin deaktiviert.
    Empfang wird im Radio mit Vollausschlag angezeigt aber es baut sich keine Verbindung zum Internet auf.
    Hab schon alle Einstellungen durchsucht aber keine für Mobilfunk gefunden. :wall:

    Das Problem hatte ich auch, die Xtrons nehmen nicht alle Sticks da die meisten für Windows usw sind und nicht für Android.
    Ich hab jetzt über Handy nen Hotspot gemacht, aber die Huawei E173u-2 soll ohne Probleme gehen.

  • Hotspot über s Handy will ich eigentlich nicht, da ich nicht in die Einstellungen für die Datennutzung komm und somit den Hotspot auch nicht begrenzen kann (wird dann verwendet wie eine mobile Verbindung).
    Da lutscht mir das Ding mein Volumen ruck zuck weg.
    Dann werd ich mich nach nem anderen Surfstick umsehen.
    Hat mal einer einen mit LTE versucht? :kratz:

  • Ich hab mein altes Iphone 4 mit ner Alditalk Karte nun dein.
    5GB für 14,99€ und ein Monat Zeit die zu verbraten.
    Letztens hab ich auch mein Handy dafür genommen und wie du schon schriebst, zack Datenvolume weg :wall:

  • Hallo, wie komme ich am besten an die neue Firmware? Ich habe es mit dem Link hier im Fred versucht aber es klappte leider nicht :(


    Hat jemand nen anderen Link?

  • ich habe Android 6 und genau diese Microsoft onedrive Geschichte klappt bei mir leider nicht...
    Ich kann nicht auf die Datei zu greifen.

    Ich habe das Update runtergeladen und das installieren hat auch funktioniert.


    Ist auch nur noch eine .Zip Datei. Für das Xtrons PB7639


    Hier mal übergangsweise, hab es bei mir hochgeladen: forum.sandikhosting.de/xtrons/xtrons_pb7639.zip
    Original Datei-Name: GS-PB系列 Android 6.0 软件 更新蓝牙蓝牙通话出现 杂音,噪声问题,HCT_PX5_6.0(20170506)


    Edit: Link ist online.

  • Wird die Sandisk Karte an deinem PC erkannt? Wenn ja, formatiere diese in das fat32 oder ext4 Format. Dann sollte der Karte erkannt werden. Ich vermute dass die Karte standardmäßig im NTFS (Windows Format) ausgeliefert oder von dir formatiert wurde. Damit kann Android nichts anfangen außer du hast eine passende App installiert, die mit dem Format umgehen kann.

  • Ich habe einen e39 Touring BJ2003 mit MK4 Hifi-Verstärker im Kofferraum und das Xtrans Octa Core gekauft.
    Ich müsste jetzt noch das Verlängerungskabel kaufen, so wie "twentyeighter"



    ich habe aber nur am Verstärker den 26pol X606 Stecker und den X605 12pol Stecker.
    Wie sollen die in das Verlängerungskabel passen?