Will es auch mal mit einem China Radio versuchen

  • ..deswegen weißen wir seit Wochen(!) darauf hin, dass die VA noch nicht bei allen funktioniert.
    Mit dem Update sollte das dann hoffentlich bei allen funktionieren. Das muss aber noch getestet werden.


    Und die Tasten-Dimmbarkeit scheint leider nur beim PB7639BAP umsetzbar gewesen zu sein. Getestet zuletzt auch an einem PB7839BP hatten wir eben so wenig erfolg. Leider.
    Nur noch keine Zeit dies im Wiki nach zu pflegen.


    Ahh ok,


    :( vielen Dank für die Infos.


    Hätten bestimmt 3-4 Stunden uns erspart.
    Aber wie ja auch immer beschrieben, alles ohne Gewehr.
    Schade


    ich warte dann mal auf das Update.

    nUr tOtE fiScHe tREibeN miT deM Strom ...

  • Hier wird nicht mit dem Gewehr geschossen aber aussagen ohne Gewähr getroffen


    War der Witz dabei ^^


    einen kurzen Hinweis im Wiki für beide Sachen wären von Vorteil gewesen.


    Aber wurde ja bereits gesagt, das die zeit dazu noch fehlte.

    nUr tOtE fiScHe tREibeN miT deM Strom ...

  • kurze zwischenfrage:


    Möchte einen internetstick mit ner Datenvolumen sim nachrüsten.


    Braucht man den originalen von xtrons oder kann ich mir den Stick auch von 1und1, aldi Talk etc holen?


    Ist ja nur Plug and Play per USB - wenn es verbunden ist und im WLAN über dem Gerät eingeloggt ist, habe ich dann funktionierendes Internet im auto?


    Hab nicht soviel Erfahrung auf dem Gebiet..

  • Sorry!


    Hab die Hinweise eben eingefügt.

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Updaten vom Xtrons? Momentan habe ich Kitkat 4.4 drauf, glaube das hat nie ein Update gesehen.

    und das wird auch keins mehr sehen,den da gibts nichts mehr für,wenn es nen Px3 board ist dann eventuell noch nen Custom Rom aller Malaysk mit 5.1 oder so


  • ...Braucht man den originalen von xtrons oder kann ich mir den Stick auch von 1und1, aldi Talk etc holen?


    Ist ja nur Plug and Play per USB - wenn es verbunden ist und im WLAN über dem Gerät eingeloggt ist, habe ich dann funktionierendes Internet im auto?
    ...

    Der Stick muss Android kompatibel sein. Jeder x-beliebige Stick funktioniert somit nicht. Google einfach mal nach Android kompatiblen Sticks wobei die Xtrons Sticks (sowohl der 3G als auch der 4G Stick) recht günstig sind.


    Und ja, sobald du dich per Wlan mit dem Stick verbunden hast, hast du Internet im Auto. Du solltest den Stick nur nicht zu tief hinter das Amaturenbrett verbauen zwecks Empfang.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Updaten vom Xtrons? Momentan habe ich Kitkat 4.4 drauf, glaube das hat nie ein Update gesehen.

    Ich hatte vor 2-3 Monaten auf die zu der Zeit aktuellsten Malaysk ROM Variante geupgraded. Nach dem nächsten Neustart ging gar nichts mehr. Leider hatte ich auch kein richtiges Backup und musste wieder downgraden + alles neu installieren und einrichten. :( Woran es lag weiß ich bis heute nicht.

  • Danke für die Erfahrungen, ich denke dann lasse ich es so wie es ist. Mehr als über Bluetooth Musik spielen und ab und an mal Radio muss es für mich auch nicht können, einzig das Design könnte schöner sein :)

  • blue_racer: Ich hatte die zu der Zeit auf deinem Wiki aktuellste Malaysrom genutzt. Danach war ein Systemdienst korrupt der es unmöglich gemacht hatte, das System zu bedienen. Woran es lag, keine Ahnung.

    kann aber Trotzdem das Falsche Rom gewesen sein,welches Board hast du den Genau,also Px3 und welche MCU???

  • Mal ne blöde Frage: Zeigts das irgendwo an oder erkennt man das Board nur an der Verpackung?
    Die habsch nämlich entsorgt :lol:

  • Ich war bereits auf Malaysk Rom

    Gehst halt auf das Aktuelle Original Rom,ich zb habe das Xtrons Update von Juni 2017 drauf,das gefällt mir am Besten,und MCU halt die Aktuelle Version,mein Xtrons Läuft jetzt seit 11 Monaten und das ohne faxen zu machen.

  • Muss das mal wieder auskramen.. :D



    Welche Farben haben denn die IBus-Kabel und die K-Bus-Kabel? KBus war doch irgendwie weiß, gelb, rot,oder?
    Und I-Bus?