Alpina Felgen

  • wer hat geschrieben der Deckel geht Kaputt????



    Der Deckel geht dann Fliegen wenn der Zu Lose sitzt. :kratz:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Achsooooooooo falsch verstanden sorry ja ich passe auf aber hat jmd für mich ein Tipp wie ich das biege am besten weil mit der Zange komme ich nicht dazwischen um an der Zunge richtig fest zu halten

  • Hab gestern mal
    Probiert die von vorne nach hinten und hinten nach vorne die Deckel um zu setzen sieh einer an da passte es schon etwas besser werde mal berichten wenn ich das nächste mal die abmache und drauf mache :)

  • Zitat

    Original von Burhas
    Hab gestern mal
    Probiert die von vorne nach hinten und hinten nach vorne die Deckel um zu setzen sieh einer an da passte es schon etwas besser werde mal berichten wenn ich das nächste mal die abmache und drauf mache :)


    Glückwunsch! :trinken:


    ...kaum macht man's richtig, schon klappt's! :D
    Ne, Spaß! Aber immerhin haben Wir hier 3 Seiten damit voll bekommen...;)

  • Liegt daran das Alpina Fahrzeuge Teurer in der Anschaffung sind und auch in der Versicherung weit teurer sind da Alpina ein KleinSerienHersteller ist.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich kenn sogar einen der hat gut 20 Alpinas. :D
    Der bekommt nen Brief von Alpina sobald was neues Rauskommt und wird gefragt ob er den denn haben möchte. Aktuell hat er eine Jubiläums Edition des aktuellen 5er

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Gibt Versicherungsmakler die auch noch richtig Geld verdienen. ;)

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ja bei manchen läuft es halt ich bin froh das ich mir Alpina Felgen holen konnte waren ja kaum zu bekommen ich wasche die immer ab Pflege die voll bekommen für den Winter auch eigene Taschen jede Felge das sind meine liebsten Stücke :D

  • Zitat

    Original von MWSEC
    Ich kenn sogar einen der hat gut 20 Alpinas. :D
    Der bekommt nen Brief von Alpina sobald was neues Rauskommt und wird gefragt ob er den denn haben möchte. Aktuell hat er eine Jubiläums Edition des aktuellen 5er


    Ich wollte nichtmal einen haben.
    So rein optisch find ich die absolut nicht schön, da gefallen mir die Standart M-Modelle besser.

  • Ist reine Geschmackssache, aber M-Paket ist nichts Exclusives mehr, dann schon lieber Alpina oder AC Schnitzer.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39