Suche Werkstatt zum Glasperlenstrahlen bevorz. Saarland

  • Moin,


    ich suche eine Werkstatt bevorzugt im Raum Homburg/Saar-Saarbrücken-Völklingen notfalls auch bis zum Raum Ffm. zum Nuß- oder Glasperlenstrahlen von Rost am UB.


    Kenne nur eine Fa. am Flughafen Ensheim, die mit Sand strahlt, aber nicht direkt am Fahrzeug sondern nur an ausgebauten Teilen.


    Finde ansonsten im Saarland keine Werkstatt die das mit Glasperlen oder Nußschalen direkt am Fahrzeug macht.
    (Unterboden kann man schlecht zum strahlen ausbauen)


    Gruß


    eckart

    Sofern nicht im Einzelfall anders angegeben, zeigen alle von mir hier im E39 Forum hochgeladenen Fotos mein(e) Fahrzeug(e) oder Teile davon bzw. Gegenstände meines Besitzes. Die Bilder sind von mir erstellt und unterliegen meinem ausdrücklichen Copyright. Nachdruck/Kopie nur mit meiner ausdrücklichen und vorherigen Zustimmung.

    Einmal editiert, zuletzt von Eckart1 ()

  • Moin, moin Christian,


    Danke, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil er unter Soda-Blaster firmiert und ich speziell nach Firmen mit Sand strahlen, etc, gesucht habe.


    Kommt davon, wenn man eine zu enge Brille auf hat. :kratz:


    Rufe ich morgen mal an und frage, ob die mir weiter helfen können.


    :trinken:


    Gruß


    eckart

    Sofern nicht im Einzelfall anders angegeben, zeigen alle von mir hier im E39 Forum hochgeladenen Fotos mein(e) Fahrzeug(e) oder Teile davon bzw. Gegenstände meines Besitzes. Die Bilder sind von mir erstellt und unterliegen meinem ausdrücklichen Copyright. Nachdruck/Kopie nur mit meiner ausdrücklichen und vorherigen Zustimmung.