Stammtisch München

  • Jap bin am Start :trinken:




    greetz

  • endlich leben die Münchner und die aus der Umgebung auf. :top:


    bin echt froh das da noch was zusammen kommt.


    ok ich würde vorschlagen am besten an einem Samstag oder wie seht ihr das ?


    was würdet ihr z.B. vom 31.1 halten ?
    das wür ein Samstag.
    macht mal vorschläge wie es bei euch dort passt.


    dannach bräuchten wir noch einen geigneten Treffpunkt.
    wäre es euch am Abend lieber oder am Nachmittag.
    gruß Ben :D

  • Kommt drauf an, was ihr so vor habt. Ich würd sagen, wir machen erstmal ein "Kennenlern-Treffen", da würden Kaffee und Kuchen reichen, wie ich finde. Also nachmittags in nem gediegenen Café. Wenn jemand eins kennt, bitte posten!
    Treffpunkt sollte vermutlich im Münchner Süden liegen, wg. Rosenheim, und von Erding kommt man ja auch schneller über die Autobahn her. Ich wohn am südlichen Autobahnkreuz A8/A99...


    Gruß, Mika


    P.S. Der Samstag kommt mir auch gelegen ;)

  • joa was euch lieber wäre, entweder machen wir nen Cafe treff oder essen gleich was richtiges ;)


    aber wär ja schonmal ein guter anfang.
    ich würde es super finden wenn man den Treff mit der Autobahn gut erreichen könnte,
    macht doch mal vorschläge wo es euch bisher gut gefallen hat von den Lokalen.


    gruß Ben

  • hey Leute ich hätte vll noch eine Idee gehabt was wäre wenn wir uns alle an der BMW Welt treffen ?
    wär doch auch was schönes ?
    aber wäre nicht schlecht wenn mal vorschläge kommen würden

  • Zitat

    Original von VirusR6
    hey Leute ich hätte vll noch eine Idee gehabt was wäre wenn wir uns alle an der BMW Welt treffen ?


    Ja dann können wir bissl Autos gucken und danach noch irgenwo hin was essen :trinken:


    greetz


  • was wäre euch lieber ? treffen wir uns auf nen Cafe ? oder fahren wir in die BMW welt und dannach vll noch was essen ?
    macht mal vorschläge ob euch das Datum passen würde.


    das ist der derzeitige Stand ;)
    was haltet ihr von meinen vorschlägen ?

  • ich würd mal sagen den "erstkontakt" machen wir irgendwo da wo man gut parken kann, beispielsweise im parkhaus gegenüber der bmw welt, olympiaparkhaus glaub ich heißt das oder? bmw welt hört sich als einstieg auf alle fälle gut an.


    samstag 31.1 müsste gehen

    Elektroniker mit Leib und Seele. Stolzer ehemaliger Inhaber eines 530d Touring E39 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BayerWaldWichtel ()

  • Extra für Virus ;)

    Zitat

    Original von Mika
    P.S. Der Samstag kommt mir auch gelegen


    Also machen wir es offiziell am Samstag, den 31.01.!


    Jetzt die Frage:
    Vormittags, Mittags, Nachmittags oder Abends?


    Ich bin für Nachmittag, so 16:00!


    Lokalität ist mir gleich, hauptsache ich krieg im Parkhaus nicht schon wieder ne Tür in die Seite gerammt!
    Ansonsten warne ich euch jetzt schonmal vor. Mein Auto hat nen richtig miserablen Winterlook... :D

  • das kann ja nicht ernst gemeint sein mit 16 uhr oder? noch 2 stunden und dann ist es dunkel :D


    ich bin auf alle fälle für vormittag. bmw welt anschauen alleine dauert ja schon 2 stunden.


    christian

    Elektroniker mit Leib und Seele. Stolzer ehemaliger Inhaber eines 530d Touring E39 ;)

  • also ich bin da offen, meinet wegen können wir uns schon am vormittag treffen, und es kann jeder dazu kommen wie es ausgeht, in der BMW welt bekommt man ne sehr gute parkgelegenheit.

  • Mich würde das BMW Museum eher reizen als die BMW Welt. Da werden nämlich nur die aktuellen Modelle gezeigt.
    Im Museum ist wohl eine Roadster-Ausstellung, eine ConceptCar-Ausstellung und die ArtCarCollection.
    Eintritt für eine Gruppe ab 5 Personen (keine Ahnung ob pro Person oder für die gesamte Gruppe): 9,00€, Studenten 6,00€, Vollzahler 12,00€
    Parken: 2,00€ (erste Stunde), 1,50€ (jede weitere Stunde)

  • ja damit hätte ich auch kein Problem, das BMW museum ist sehr schön. wie gesagt bin dafür gerne zu haben.
    schade ist nur das im BMW museum nur ein E38 steht. aber das würde sich ja alles schön verbinden.

  • Ich wart auch schon die ganze Zeit, dass mal jemand was sagt :D


    Ich sag mal, 10:00 am Eingang der BMW Welt...
    Dann können wir da 2-4h rumtigern und danach Mittagessen.


    Gruß, Mika