M52TÜ Verbindung Ansaugbrücke zum Kurbelgehäuse

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe an euch eine Frage. Hab erst seit kurzen ein e39 525i mit einer LPG. Mir ist aufgefallen, dass ich eine Verbindung zwischen der Ansaugbrücke und dem vorderen Schlauch der Kurbergehäuseentlüftung habe. Könnt ihr mir sagen warum ?

  • Ich kann leider kein Bild anfügen. Sind leider zu groß....
    Also es schaut so aus: Eine Verbindung am Ersten Zylinder, von der Ansaugbrücke zum Verteilerrohr der Kurbelgehäuseentlüftung. Das gleich nochmal am 6ten Zylinder. Hoffe das reicht, dass du mir weiterhelfen kannst.

  • Wahrscheinlich nur ein Vertipper aber bevor hier etwas in die falsche Richtung geht: Es gibt keinen 525i mit M52TU. Entweder hast du einen 523i mit M52B25TU oder einen 525i mit M54B25.

  • Wie denn, wenn keiner weiss, was du meinst? Es warten alle noch aufs Foto

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Leider kann ich auf dem Bild das Problem noch nicht erkennen, evtl. kannst du es irgendwie markieren, oder mit dem Finger beim fotografieren darauf zeigen?

  • Ich habe bei meinem gestern die Ventildeckeldichtung getauscht.
    Dabei habe ich das Foto mal verglichen.
    Der Schlauch,bei deinem Auto zwischen den ersten beiden
    Zylindern fehlt bei meinem,ich habe nur die KGE-Brücke vom ersten zum 6. Zylinder,der ist auf der anderen Seite am Abzweig der KGE.