Wallpapers M5

  • Hab zwei Wallpapers vom M5 gefunden falls jemand noch welche hat bitte posten!




    und mal die Generationen vereint. :top: Leider ohne den neuen!


  • Kann mir jemand Geld leihen????


    Obwohl Holz im Auto nicht mein Geschmack ist. Gehört an nen Tisch oder Stuhl aber nicht ins Auto. Und das Beige mit dem Schwarzen Armaturenträger ist mir auch zu krass. Aber das alles in Schwarz mit gebürstetem Alu. Hmmm :cool:

  • Ja,


    das gab es auch im "normalen 5er" als Individual Ausstattung - innen und außen - wg. Preis (horrend) kaum am Markt erhältlich.


    Info:
    Aufpreis von Leder auf erweiterte Volllederausstattung bicolor (komplettes Armaturenbrett, Türen komplett usw.- es gibt also kein Plastik im Auto mehr, inkl. Alcantarahimmel) betrug bei meinem M5 - 6000,- €


    Bilder unter Thread: "Stellt euere BMWs mal vor".


    Gruß M-Driver

  • Wunderschön *schwärm*
    Finde, daß der E39 sowieso der schönste 5er ist (überhaupt als M).
    Der E34 ist auch schön, hat so was Zeitloses, aber ob BMW den E39 mit einem Nachfolgemodell nochmal toppen kann, mal abwarten ... denn der E60 trifft meinen Geschmack überhaupt nicht :crazy:


    lg
    LEX

  • *totalagree*


    Der E39 verkörpert immer noch anschaulich die "alte" BMW Linie. natürlich sollte man offen gegenüber allem Neuen sein, so richtig kann ich mich mit dem E60 aber auch nicht anfreunden. Außer der M5 ist zumindest technisch ein Meisterwerk :top:


    Gerade der M5 ist noch immer State of the top!
    V8, -5l Hubraum und 400PS sind immer noch ein Wort!


    Gruß

  • Hier hab ich einen schönen E39 von Schnitzer entdeckt, weiß zwar nicht ob es sich hier um einen M5 handelt, aber der Optik nach sieht er so aus.




  • Oh, ja. sehr schön :top:


    Jedoch gefällt mir der Heckspoiler nicht so wirklich. Sieht etwas "billig" aus. Auch die Zierstreifen, natürlich genau so Kult wie bei Alpina, gefallen mir nicht. Die von Alpina gefallen mir da deutlich besser. Und noch eine Kleinigkeit vorne, das AC-Schnitzer Zeichen unten im Grill der Stoßstange :crazy:


    Sonst schaut er gut aus mit dem Dachkantenspoiler, der Auspuffanlage und den Felgen. Die Frontflaps sind zum Glück relativ klein gehalten.


    Gruß

  • .........noch dezent, aber das erste was ich machen würde ist, die Schnitzer Embleme und Zierstreifen entfernen.


    Es könnte schon ein M5 sein der da "aufgepeppt" wurde. :kratz:


    @ Soleil


    :kratz: Wieso hat deiner ein Schloss an der Beifahrerseite :kratz:, meiner nicht :top:


    Gruß M-Driver

  • Zitat

    Wieso hat deiner ein Schloss an der Beifahrerseite

    ich weiss nicht. :kratz: Ich dachte schon. Habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet. :D Ich steige ja nur auf der richtigen Seite ein. :D
    Gruss