Neue BMW-Embleme für Nabendeckel

  • Hab mir in der Bucht neue Aufkleber aus Silikon und rückseitig aus Alu bestellt. Die alten sahen doch ziemlich fertig aus. Ergebnis kann sich sehen lassen, also kann ich nur empfehlen.


    Preis war 9 EUR für alle 4 Embleme




    klick

    Aktueller KM-Stand: 442.000km


    2 Mal editiert, zuletzt von frogface ()

  • Genau die selben wollte ich mir auch bestellen (ø 65mm).
    Sehen gut aus bei Dir, dann schlage ich wohl die Tage auch zu. (Für meine RH ZW3 hatte ich auch nach ausgiebiger Suche keine vernünftigen Steckdeckel gefunden).


    Hast Du trotzdem mal einen aktuellen Link von Deinen?

  • Also wie man auf Bild sieht, sind sie vielleicht etwas kleiner im Durchmesser, was aber meiner Meinung nach nicht störend ist. Qualtät macht auf jeden Fall guten Eindruck.


    Hier der Link:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…bori-iva&ftab=AllFeedback


    allerdings hab ich gerade gesehen, dass der Verkäufer zZ keine BMW-Embleme anbietet


    ich hatte die Version "BMW 4 Stück SILIKON Ø60mm Aufkleber Emblem" bestellt.
    Der Verkäufer hatte auch Ø65mm im Angebot. Vielleicht mal Kontakt aufnehmen.


    PS Ich mache natürlich keine Werbung für den Anbieter und kenne ihn auch nicht persönlich oder sowas...

  • Bis jetzt sind alle Embleme die nicht original waren bei mir ausgeblichen,abgefallen oder haben sich aufgelöst. Hoffe in ein paar Monaten wieder was zu hören ob sie nach wie vor gut sind. Meine besten (nicht von bmw) hielten sage und schreibe 4 monate^^