DER Österreich Stammtisch - Stammtisch OÖ-STMK

  • Aus gegebenen Anlässen und Aktualitätsgründen möchte ich (und im Auftrag) hiermit den Stammtisch OÖ-STMK ins Leben rufen.


    OÖ (für Oberösterreich) und STMK (für Steiermark) aus dem Grund, da jeweils 2 Forumsmitglieder in den jeweiligen Bundesländern beheimatet sind:


    AXL, krisses, giv90ps und meine Wenigkeit


    Die Idee sind Zusammenkünfte, teilweise mit Aktivitäten sowie immer (aber nicht nur) viel Benzingesprächen.


    Natürlich würden wir uns freuen, wenn sich auch neue Gesichter bei uns einfinden.


    In diesem Sinne - ///Motorsportliche Grüße vom Stammtisch OÖ-STMK! :trinken:


    Unsere derzeitigen Fahrzeuge:


  • ... und ich darf/möchte gleich mit einer Wiederholung unseres letzten Zusammentreffens als Start in den Stammtisch-Thread beginnen ...


    Einen ganz lieben Dank für den sehr, sehr netten Tag/Nachmittag inkl. vorzüglicher Verköstigung - ich freue mich schon auf den "Gegentrip".


    Manche würden sagen "lauter alte Kisten" -
    ich meine, eine Auswahl schön gepflegter Hecktriebler aus derselben Bauzeit ;) :


    Die Gruppe:






    und im einzelnen:


    Axl:


    giv90ps:


    krisses:


    meiner einer:



    und weils Coupe so schön glänzt gleich noch eines:


  • War ein sehr gutes zusammen treffen wo auch der Wettergott auf unserer Seite war.
    Meine mädls hatten ebenfalls ihren Spaß dabei, hatten ja auch Besuch und durften mal richtig lang auf bleiben.
    Deine Fotos wie immer spitze wobei mir eine Kleinigkeit fehlt.
    Freu mich ebenfalls schon auf den gegentrip.
    Und natürlich auch mal auf neue gesichter.


    Gruß Axl

  • Hätte ich von dem Treffen gewusst .......
    Ist noch Platz in der Runde?


    glg Alex & Eva


    P.S.: schöne Fzg. :top: da glaubt man gar nicht dass diese auch benutzt werden :lol::lol::lol::lol:

  • Zitat

    Original von 4.4iA
    Hätte ich von dem Treffen gewusst .......
    Ist noch Platz in der Runde?


    glg Alex & Eva


    P.S.: schöne Fzg. :top: da glaubt man gar nicht dass diese auch benutzt werden :lol::lol::lol::lol:


    Ja aber sicherlich :top: ist Platz in der Runde ... die Spezies der E39 Fahrer (und natürlich auch der E46 Fahrer ;) ) hat den Zenit längst überschritten - der Rest sollte zusammenhalten.


    Außerdem wirds Zeit, dass wir (giv90ps und ich) dich mal persönlich kennenlernen bzw. umgekehrt. :trinken:


    Richtig geglänzt haben nur die beiden Platzhirschen - wir sind ja schließlich zuvor 200 bzw. 250 km angereist (und hatten unterwegs mehrere Begegnungen mit o.a. Spezies!).


    Auf den Fotos gibts jedenfalls noch genug Platz für weitere Fahrzeuge ...


  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Ich habe den Thread als Ankündigung festgenagelt. :trinken:


    Wem gehört der schwarze Touring?
    Gibt es da eine Userpage zu oder einen Link?


    Na klar, ein alteingesessenes Forumsmitglied: Axl


    >> zur Userpage <<


    ;)


    Danke fürs festnageln, :top:
    bitte noch den alten Thread schließen (ich hab dazu Dr. Cell eine PN geschickt) :trinken:


  • Ja, zeit wird's :top:
    Werde jetzt eh wieder öfter hier vorbei schaun, zeitlich geht's jetzt wieder ;)
    Bin gespannt wann der nächste Stammtisch ist und wo :kratz:
    Bis demnächst dann, man liest bzw. hört sich ;)
    glg Alex & Eva

  • Danke Sunny sieht sehr gut aus die Eröffnung des "DER Österreich Stammtisch" :top:


    Natürlich 4,4iA würden uns freuen dich endlich mal persönlich kennenzulernen.

  • Bei der Gelegenheit möchte ich gleich auf das TSG (TuningSzeneGraz) Donnerstagtreffen hinweisen ...


    >> klick mich <<




    giv90ps und ich planen kommenden Donnerstag anwesend zu sein, der 530d auf dem Bild sowie ein weiterer M5 kommen wahrscheinlich auch ...


    Weitere Verstärkung herzlich willkommen ... :trinken:

  • Ja Alex (4.4ia) lass dich mal wieder anschaun. Lg an deine bessere Hälfte! ( Die Eva und nicht den V8!!! ) :D


    Vielleicht geht sich eh bei uns (OÖ) eh mal ein Donnerstagstreffen aus.

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Ich habe den Thread als Ankündigung festgenagelt. :trinken:


    Wem gehört der schwarze Touring?
    Gibt es da eine Userpage zu oder einen Link?


    Hast mir damals viel geholfen über einen Thread bei der Suche nach der freisprechenanlage. Deiner war auch sauber und was mir noch fehlt sind die hamann einlässe neben den Nebelscheinwerfer


    PS. Will zumindest einmal zu dem Donnerstag Treffen fahren auch wenn es stressig wird.

  • Zitat

    Original von 4.4iA
    Ja Chris, hab i a schon überlegt?
    Ist das Treffen 1 mal im Monat? :kratz:


    Nö, wird immer bekannt gegeben oder einfach abgesprochen.


    Das Treffen von der TSG is glaub ich jeden Donnerstag, falls du das meinst.

  • Zitat

    Original von 4.4iA
    Übrigens sunny///M5, gelungener Eröffnungsthread :top:


    Danke :trinken:


    auch wenn ich auf Unterstützung in Form von Fotos zum OÖ Spontantreff noch immer warten muß ;)


    Letzter Don. im August -
    konnte rein zufällig ein erhöhtes Vorkommen von vom Werkszustand teilweise erheblich abweichenden Fahrzeugen aller Marken fest gestellt werden
    (ein Treffen am AB-Rastplatz wurde schriftlich von der ASFINAG ausdrücklich untersagt) :D


    ... die üblichen Verdächtigen - giv90ps jetzt auf 19zoll Schuhen :top:




    ... und es hat mich sehr gefreut, einen alten Bekannten aus dem Forum hier wieder zu sehen - fährt jetzt E46M3 in Phönixgelb (im Hintergrund):




    Fest steht - ich brauch ein Stativ für diese abendlichen Treffen - trotzdem ist erkennbar, dass die E39 Familie wächst:


    530d - M5 Evolve - meiner - giv90ps (alle aus 2002 :) )


  • Zitat

    Original von 4.4iA
    Sehr schön ;):top:
    Da fehlen noch ein paar Touring auf den Fotos :D
    Würde das Gesamtbild schön abrunden :)



    Ähmmmmm ...... :mussweg: :mussweg: ich kenn da wen :D



    Wir warten je eh schon drauf ... aber ist halt am Donnerstag und in Graz.


    Was noch von TSG einzigartigerweise geplant ist:
    reines BMW-Mercedes Treffen :)

  • Gutes treffen und ja sunny, Stativ brauchst oder würd a schnapserl auch helfen. "binschonleise"


    Ein touring wird's sicher mal schaffen.


    PS. Fotos schau ich ob es sich noch was findet