Interieurleisten lackieren

  • Zitat

    Original von BMWBuz-T
    Sah doch bestimmt gut aus oder nicht?


    In ner anderen Farbe wäre es sicher schick! ;) Aber in orange war es mir persönlich zu grell. Ansonsten macht Alcantara an den Leisten aber `nen gemütlichen Innenraum!

  • toto
    wenn sich das mit dem lackieren lohnt kann man ja gucken habe halt die normalen schwarzen drin, aber die sehen auf jedenfall besser aus als die holzimitatdinger ;)


    @all


    jetzt kommen wir voll von meiner frage ab, wollte eigentlich wissen wie es mit dem lackieren aussieht :rollen: und nicht die alcantara geschichte.


    habe halt scharze innenausstattung, schwarzes amaturenbrett, hellen himmel und die schwarzenleisten dann.


    habe schon den titanschaltknauf und finde die frabvariante schön da nicht so hell wie aluminium.

  • Shadowline
    Ja hast ja recht nur sieht es trotzalledem nicht soooo toll aus, wenn sie schon echtholz nehmen dann doch lieber feinstes teakholz ;)



    hat nix mit genervt sein zu tun nur ist das halt in dem fred nicht das thema ;)
    und zum thema alcantara gibt es auch schon einige freds, benutze doch einfach mal die suche!!!


    Wenn ich über äpfel reden will erzähl ich ja uch nix von birnen :top:

  • ich hab auch mal nen satz leisten selbst lackiert.
    klacker-klacker-dosen lackierung und, wie ich finde ganz gut geworden. chrom-silber heißt der lack.


  • Endlich wurden meine Leisten gestern vom Lackierer zum lackieren abgeholt.
    Habe jetzt ca. 2 Monate gewartet, fahre jetzt ohne Schaltknauf durch die Gegend :crazy:
    Der hat mir versprochen das er die Leisten diese Woche noch lackiert.
    Farbton wird Silber mit Klarlack matt, ich hoffe das Ergebnis wird sich sehen lassen. Werde dann Fotos reinstellen und Eure Meinung(en) abwarten.

  • Mal 'ne einfältige Frage an Die, die die Leisten schon lackiert haben:


    wie wird die Klapp-Blende über dem Radio demontiert?


    Muss dafür das radio raus?


    THX


    Detlef

  • Hi, nicht nur das Radio, das ist ein Kompletter Rahmen, das heißt MID muss raus, die untere Verkleidung vom Amaturenbrett musst du los schrauben, erst dann bekommst du den Rahmen raus!

  • Ja das kann man so sagen, habe es einmal gemacht als ich auf Car PC umgebaut habe! Aber ist schnell gemacht!

  • Moin,


    da der Lackierer meine Leisten erst gegen 22:00 Uhr vorbeigebracht hat, habe ich die Nacht nur von der Montage geträümt :ugly:


    Die Leisten sind Fertig und machen einiges her, din Super zufrieden mit der Arbet und der Optik, endlich kein Wurzelholz mehr.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

  • Hi Leute,


    ich will die Tage auch meine Leisten Lackieren und da frag ich mich welche Lacke ihr genommen habt? Sind es die normalen aus dem Baumarkt?


    gruss
    Markus