Heckklappendämpfer kaufen

  • Haha,


    wie einfach das mit der SuFu geht.
    Danke Kraftstoff fürs raussuchen.
    Keine 3 Minuten von Forum SuFu bis Bestellung, so muss das :)


    Edit:
    92,53€ hab ich für alle 4 bei autoteilemann.de bezahlt, inkl. 5€ Rabatt wenn man sich für den Newsletter anmeldet :-). Kann man ja wieder löschen.

  • Ich hab vor gut 3 Jahren bei meiner Limo auch Stabilus eingebaut, bezogen aus dem freien Handel. Günstig, und auch heute noch top in Schuss. Einwandfreie Markenware!


    Gruß
    Björn

  • danke an euch. habe sie am wochenende getauscht und jetzt bekommt man die klappe ja mit dem kleinen finger auf! ist ein traum.
    danke :trinken: danke


    und jetzt ist mir am montag der turbo in rauch auf gegangen! naja jetzt war ich hinten am auto fertig und kann vorne am auto wieder anfangen! :heul:

  • Zitat

    ... naja jetzt war ich hinten am auto fertig und kann vorne am auto wieder anfangen! :heul:



    so ist es doch immer, oder? ;)



    noch ein kleinder Nachtrag zum Thema Dämpfer aus meiner Erfahrung mit mein e34 Limo. Hatte mir solche Noname-Dämpfer bestellt, eingebaut und dann? Heckklappe ging nicht mehr richtig zu, sondern mußte man richtig mit Kraftaufwand zuschlagen! :ugly: Dann stand die Klappe, dort wo die Scharniere sind richtig hoch, also ca 1cm über der Karosserie, absoluter Schrott sag ich euch.


    :wall:


    Dann STABILUS gekauft, nur ein paar Euros mehr bezahlt und alles war gut :top:

    Aktueller KM-Stand: 443.000km


    2 Mal editiert, zuletzt von frogface ()