Elektrisch anklappbare Spiegel auf Funktion prüfen

  • Hallo,


    Vorerst, ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden. Falls es doch was geben sollte kann man mein Thread löschen :)


    Und zwar folgendes. Ich habe hier einen Umrüst Satz liegen. Sprich beide Spiegel, Schalterblock und Steuergerät. Da die Sachen nun paar Monate schon liegen und ich die nicht mehr brauche wollte ich das Set verkaufen. Doch würde ich gerne wissen ob das Set auch funktioniert.


    Gibt es da eine Möglichkeit die anklapp Funktion zu überprüfen im ausgebauten Zustand?


    Ich bedanke mich im Voraus.


    Liebe Grüße

  • klar, im WDS die beiden Kabel für die Anklappfunktion raussuchen und testen. Indem man die Polarität ändert, ändert sich auch die Klapprichtung.

    Ansonsten Fahrertürmodul ausclipsen und Stecker einstecken und Taste drücken. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • ja dennoch ist das mit den beiden Motoradern nicht ganz so einfach zu machen, wenn man zu weit macht ist es essig mit dem Antrieb, da die Überlaststeuerung ansonsten fehlt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. Möchte ungern was kaputt machen.
    Will das Set verkaufen und da würde ich ungern was kaputtes verkaufen. So verkauf ich es lieber als "Funktion nicht geprüft"


    Liebe Grüße

  • Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. Möchte ungern was kaputt machen.
    Will das Set verkaufen und da würde ich ungern was kaputtes verkaufen. So verkauf ich es lieber als "Funktion nicht geprüft"


    Liebe Grüße

    was willst denn haben für den Krempel?

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire