Felgenaufbereitung / Instandssetzung im Raum Köln/Bonn

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand einen fachlich tauglichen und fairen Betrieb für solche Arbeiten in der Region. Geht bei mir um drei Sätze die ich nach 15 Jahren aufgehübscht und korrigert haben möchte, 17 und 18" M sowie einen 17er Y alles original BMW Teile.
    Hier in Bonn bin ich langsam rund, da scheint es nur Polierer und Lackierer zu geben.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Beste Grüße


    Stefan

  • ......im Raum Unna / Dortmund könnte ich dir das für 450 € ( alle 3 Sätze komplett ) vermitteln !!!
    Gute und schnelle Arbeit


    mfg

  • Hallo Marc,


    besten Dank für die Rückmeldung, da müsste ich mal gucken ob ich 3 Sätze in meinen F11 touring bekomme, habe da aber so meine Zweifel. Grundsätzlich wäre das kein Ding Dortmund/Unna da ich regelmäßig nach Münster fahre, da liegt das ja auf dem Weg.


    Den Kontakt würd ich wohl nehmen und darauf zurückkommen wenn ich hier in der Region in den nächsten Tagen nicht fündig werde.


    Beste Grüße


    Stefan

  • Moin!


    Ich wollte jetzt nicht unnötig einen neuen Fred aufmachen, daher stelle ich hier meine Anfrage:


    Ich hatte mir vor langer Zeit Dotz Mugello 19" gekauft. Dort war eine dünne Schicht Plasti Dip drauf, damnit man den Ausmaß an Bordsteinschäden nicht sieht.
    Jedenfalls ist diese Schicht ab, bin jetzt lange Zeit so mit den Schäden rumgefahren und es geht mir auf den Keks!


    Kennt jemand im Raum Dortmund, der mir meine Dotz fertig machen kann? Haben viele Bordsteinschrammen und aufpoliert sollten die wohl werden.


    Ich bedanke mich schonmal und würde mich auch auf PN's freuen! Gerne auch Privat, weil wegen ich kann das nicht :D