E39 M5 bei Grip

  • Na da ist er wohl auf einen Liebhaber gestoßen der den Karren nicht loswerden muss. :D

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Zitat

    Original von Sebastian99
    Na da ist er wohl auf einen Liebhaber gestoßen der den Karren nicht loswerden muss. :D


    Ich wär aber genauso! :D Wenn ich mir den Zustand von dem M angucke, dürfte der Preis schon gerechtfertigt sein.


    Steht super da. :top:


    Ach mann ey... jetzt hat sich wieder was in meiner Entscheidungsfindung für 2016/17 getan... :rollen:

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

  • Tja wenn der Karren weg muss nützt dir der beste Pflegezustand nix. Da musst du runter auf normalen Marktpreis oder hoffen, dass sofort ein Liebhaber kommt ;)
    Heutzutage haben immer weniger die Möglichkeit mal eben ein Auto zur Seite zu stellen und auf einen Käufer zu warten der den wertschätzt. Entweder scheiterts an finanziellen Mitteln oder an Platz. :)

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian99 ()

  • Die machen das ja sicherlich nicht für lau :D Versichert sind die bestimmt auch gut. Da kannst du nur hoffen, dass der das Ding an die Wand setzt. :lol:

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian99 ()

  • Zitat

    Original von Sebastian99
    Die machen das ja sicherlich nicht für lau :D Versichert sind die bestimmt auch gut. Da kannst du nur hoffen, dass der das Ding an die Wand setzt. :lol:


    Glaub ich nicht. die werden da schon ne Kleinigkeit für bekommen, wenn es ne Tankfüllung ist.


    Aber der Moderator ist mir auch irgendwie unsymphatisch.


    Matthias fetzt :top:

  • Tim Schrick find ich auch einfach genial. Der driftet mit hoher Geschwindigkeit, wo sich jeder von uns und die Hosen machen würde, mit einer Hand und erzählt dabei wie das Fahrwerk so drauf ist... Einfach lässig.. Da stinkt Malmedie und Det total ab dagegen...

  • Ich finde das ein M5 VFL für 16.500€ schon hoch angesetzt ist. Zustand hin oder her! Für das Geld müsste es schon ein FL von 2003 sein!

  • Aber nicht für einen M5.


    Ist ja kein 520I.
    Schau mal die M5´s werden immer Rarer.... warte mal 5jahre und du bekommst keinen mehr unter 20.000


    P.S deine Signatur -->

    Einmal editiert, zuletzt von M5Fahrer ()

  • Nun ja, ich hätte gesagt von den 500€ wird die Kuh auch nicht fetter.
    Egal wie der Zustand ist, geht immer was oder man setzt etwas höher an und dann hat man Spielraum.


    LG

  • Zitat

    Original von M5Fahrer
    Aber nicht für einen M5.


    Ist ja kein 520I.
    Schau mal die M5´s werden immer Rarer.... warte mal 5jahre und du bekommst keinen mehr unter 20.000


    P.S deine Signatur -->


    Sehe ich auch so, von wegen Zustand hin oder her.
    Ein Kostengrab kann man sich schnell für 10.000€ kaufen.


    Dann lieber den gebührenden Preis für den schönsten M5 ever.

  • Zitat

    Original von Tooltime
    Da hast du Recht!Mann muß schon etwas Geld in die Hand nehmen um etwas gescheites zu bekommen!


    Gilt übrigens für den F10 auch :-), sehe grad die Signatur.
    Kann den Wagen nur empfehlen ;) bin sehr zufrieden.


    Wobei man da deutlich weniger falsch machen kann.


    Ausser der Vorbesitzer hat Wasser anstatt öl in den Motor gekippt.