M5 Innenspiegel vom FL in VFL

  • wie gesagt im e88 LCI hats nicht funktioniert weil angeblich der Lin Bus unterbrochen war.
    ich hab den aus dem aktuellen 1er jetzt drin, der geht.


    Aber soll er den Spiegel ruhig kaufen. Wenns nicht geht machst du ihm das halt passend. ;)

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Da habe ich ja was angefangen. :D


    Schland funktioniert bei dir EC und LED?


    Und MWSEC meinst du den Spiegel aus der F-Serie? Der würde mir optisch auch sehr gut gefallen. Passt die Aufnahme an der Scheibe und der Stecker?


    Und sonst würde ich mir mal den Spiegel mit der Teile-Nr. 51.16 - 9 134 394 besorgen und berichten.

  • ohne Leichte Modifikationen passt der nicht, aus ner F Serie. Ich hab aus 2 einen gemacht.
    Der Fuß ist minimal anders und der Arm hat nen doofen Winkel, da sieht man wenn man klein ist nicht wirklich was.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Alles klar danke für die Info.


    Abgesehen von der Optik reicht die Spiegelfläche auch in einem Touring da die 1er Spiegel ja deutlich kleiner sind?

  • Mir ja, Meiner Frau ist der Zu Klein im 5er.


    Ist meiner Meinung nach Geschmackssache.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ach da war ja mal was..


    Ich glaube ich muss demnächst mal meinen alten Spiegel nach UK oder so schicken, wo die repariert werden. Und dann am Ende muss ich noch immer heruausfinden, warum mein normaler E39 Spiegel mit EC/Alarm meine Außenspiegel nicht abblendet..

  • Kann bestätigen, ist kleiner als e39 serie, aber es reicht vollig aus.


    Ohne etwas zu machen, funktioniert alles ausser abblenden des Beifahrerspiegels. Das ist allerdings korrigierbar, in dem man Leitungen von fahrer und beifahrer Spiegel zusammenschließt