Asphaltfieber 2015

  • Aha jetzt versteh auch ich es (manchmal steh ich auf dem Schlach). Neija fahre mein Leben lang schon treffen an aber dieses Jahr das erste mal das Asphaltfieber (da mein erster BMW ;) ) bin gespannt. Ich mache mir da nicht so ein Stress vorallem ist ja Donnerstag eh kein Programm nur reiner Einlasstag. Ich reise Freitag früh an.

  • Und wie ichs prophezeit hab, es wird wieder glühend heiß :D

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Geht 25-27 Grad ist doch ok aber bis dahin kann sich die Vorhersage ja auch noch x mal ändern :) Es bleibt spannend :trinken:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordracer ()

  • Also ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen. :bad:


    Habe keine Karten vorbestellt und könnte auch erst Samstag anreisen. Da wird der Platz bestimmt brechend voll sein.


    Auch mein Wägelchen ist nicht wirklich Fieber fähig


    Einfach zu viele Baustellen an meinen BMWs in letzter Zeit


    Wo Asphaltfieber leider nicht mehr drin ist.
    Angucken wollte ich es mir aber mal! Dann nächstes Jahr


    Wünsche euch Viel Spaß dort! Hätte gerne mal paar Leute ausm Forum persönlich kennen gelernt!


    @ Nordracer: Komme aus Heide

  • Na Heide ist ja nun nicht weit weg da kann man sich ja mal auf nen schnack treffen :)

  • Wir werden wohl Mittwoch Nacht fahren - Treffpunkt geplant um 23.30 Uhr, Abfahrt spätestens 0.30 Uhr.


    Derzeit sieben Fahrzeuge, kommen aber unterwegs wohl noch einige hinzu.


    Die BMS Szene NRW fährt gegen 2.00 Uhr los, allerdings mit einem 40-Tonner, heißt max. 90 km/h :D

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Zitat

    Original von Chris523
    Wir werden wohl Mittwoch Nacht fahren - Treffpunkt geplant um 23.30 Uhr, Abfahrt spätestens 0.30 Uhr.


    Derzeit sieben Fahrzeuge, kommen aber unterwegs wohl noch einige hinzu.


    Die BMS Szene NRW fährt gegen 2.00 Uhr los, allerdings mit einem 40-Tonner, heißt max. 90 km/h :D


    Also wart ihr die verrückten letztes Jahr mit dem Wohnzimmer im lkw :top:

  • Zitat

    Original von Chris523
    Wir werden wohl Mittwoch Nacht fahren - Treffpunkt geplant um 23.30 Uhr, Abfahrt spätestens 0.30 Uhr.


    Derzeit sieben Fahrzeuge, kommen aber unterwegs wohl noch einige hinzu.


    Die BMS Szene NRW fährt gegen 2.00 Uhr los, allerdings mit einem 40-Tonner, heißt max. 90 km/h :D


    Och Mist!


    Hättest du mal eher was gesagt, dann hätte ich mir vielleicht Urlaub genommen.


    Und ihr habt sicherlich einen Generator, oder?


    Denn ohne eiskaltes Bier ist`s scheiße!


    Meine Erfahrung vom letzten Jahr.


    War zu heiß!


    Und auch noch n' großen Pavillon, wa?


    :motz:


    ;)

  • Zitat

    Original von Konstantin09


    Also wart ihr die verrückten letztes Jahr mit dem Wohnzimmer im lkw :top:


    Wir nicht direkt, aber die BMW Szene NRW, ein befreundeter Club. Laut eigener Aussage drehen die dieses Jahr erst richtig auf.. :D Bin selbst gespannt...


    Ralle: Hmm schade.... werde dann beim nächsten Stammi berichten....

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Ach ja, die Vorfreude steigt und steigt. :top:


    Diesmal zum 3. mal dabei und hoffentlich perfekt ausgerüstet mit 3,55m Pool, großem Pavillon, Stromgenerator und und und... :D


    Heute soweit alles gepackt.


    Kann's kaum erwarten am Samstag gegen 12 loszufahren, kann leider nicht früher. :wall:


    Mein Kumpel e39prooz und mein anderer Kumpel sind auch mit am Start. :top:


    Jungs man sieht sich dort! :trinken:


    Beste Grüße
    Kevin

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

  • Zitat

    Original von Kevin520i
    Diesmal zum 3. mal dabei und hoffentlich perfekt ausgerüstet mit 3,55m Pool, großem Pavillon, Stromgenerator und und und... :D


    Wat is loos?


    Wer bringt das denn mit? :evil:


    Aber was ist mit Platz fürs Zelt und Auto?


    Naja, Samstag könnte ich ja auch hin. :kratz:

  • Den Pool hat Fabian (e39prooz) neu gekauft. Auch bringt er den Pavillon mit. Ich hab noch genug anderes Zeug dabei. :D ich fahr ja auch zu zweit da hoch. ;)


    Wäre doch super wenn du am Samstag vorbei kommen könntest. Trinken wir paar Bierchen, Ralle. :top:

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin520i ()

  • Zitat

    Original von Kevin520i
    Wäre doch super wenn du am Samstag vorbei kommen könntest. Trinken wir paar Bierchen, Ralle. :top:


    Zitat

    Original von Kevin520i
    Ich :D


    Mehr als 10 Jahre alt aber bis gestern noch nie gelaufen. Klingt wie meine Vespa. :D :D


    :O


    Geil!


    Ich verspreche mal nix, aber ich sach mal grob zu. :D


    Kevin, schick mir mal per PM deine Handynummer.


    :trinken:


    Entscheide ich dann am Freitag Abend...


    26 Grad is ja auch ok!


    Kevin.


    Dein Postfach is VOLL!


    :pfeiff: