So schlecht ist der E39 garnicht!

  • Es gibt ja schon einige Berichte über ein paar Diesel E39 BMWs, die ihre 1.000.000 km auf der Uhr hatten. Schon schön zu wissen, dass der E39 sowas ab kann. :top:


    Wenn ich überlege, so wenig wie ich meinen Dicken fahre, werd ich die Million wohl nie erreichen, bzw. mein BMW wird mich überleben. :ugly:

    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

  • Der E39 525tds müßte noch diesselbe 5HP18 drin haben wie der E34 525tds, nur halt mit überarbeiteter Software.


    Die ZF-Automatik im M51 ist halt doch besser als die GM im M57. :top: Die Amis haben es halt nicht so mit der EH-Automatik. :D



    Gruß Patrick :)

  • Ist immer wieder schön zu sehen wie die alten BMW eisenschweine so standhaft sind. Ich würde behaupteten das kein neuer BMW heutzutage soviel km schafft das hat einfach wirtschaftliche gründe. Damals hat man für die Ewigkeit gebaut =D grüße Giuse

  • Selbst wenn nicht macht es den Wagen ja nicht schlechter. :)

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Zitat

    Original von e39prooz
    Und ihr glaubt noch immer alle das der KM stand echt ist. :lol:


    Bei Grip kam ja letztens so eine Folge, da hatte SCHEINBAR ein Smart mit 1. Motor und allem drum und dran 700.000km abgespult :'D :lol::ugly:

    Soweit nicht anders angegeben, sind alle hochgeladenen Bilder von mir selber gemacht.

    ____________
    530d Touring
    540i Touring

  • Zitat

    Original von SRT57


    Bei Grip kam ja letztens so eine Folge, da hatte SCHEINBAR ein Smart mit 1. Motor und allem drum und dran 700.000km abgespult :'D :lol::ugly:


    Beim Smart konnte dies aber nachgewiesen werden, denn der lief in öffntlicher Hand und wurde für Medikamententransporte zwischen Krankenhäusern verwendet.


    Bei dem BMW von Autobild bezweifle ich die km Leistung dagegen auch sehr stark!

  • Zitat

    Original von e39prooz
    Und ihr glaubt noch immer alle das der KM stand echt ist. :lol:


    Nein, glaube ich nicht :D


    Ich glaube der ist mindestens 300.000 km nach unten gedreht :lol:

  • Ist schon eine beindruckende Leistung


    Gab es da net au mal en Bericht von nem Benz Fahrer der mit seinem Mercedes 1 Mio. geschafft hat und die den dann ins Museum gestellt haben und er dafür einen nagelneuen vom Band bekommen hat?

  • Zitat

    Original von MartinE39
    @ SRT57 wie ich mich erinnern kann.Sind aber schon 3 neue Turbos in den smart verbaut worden.


    Habs letztens wieder die Folge nachgeschaut und ehm.. ja..


    trotzdem wunderlich, wie ein Smart das scheinbar packen soll..


    Mein Dicker hat jetzt fast 260.000 runter und ich muss echt sagen.. ist wirklich nichts für ihn. Läuft wie ein Uhrwerk

    Soweit nicht anders angegeben, sind alle hochgeladenen Bilder von mir selber gemacht.

    ____________
    530d Touring
    540i Touring