car cover, aber welche?

  • Moinsn!
    Da ich kein Carport oder gar eine Garage besitze, suche ich für den Winter eine Abdeckplane oder portable Garage für meinen touring. Gibt es hier Erfahrungen damit? Was könnt ihr empfehlen? Benutze das Auto täglich, daher die Idee, mir eine tragbare Garage zuzulegen, da ich sonst immer das Problem hab, die bspw schneenasse Hülle irgendwo hinlegen zu müssen...
    Danke für jeden Tip...!

  • Also für ein Alltagswagen würde ich dir gar kein Car Cover empfehlen, schon gar nicht wenn der immer draußen steht.


    Da machst dir mehr Kratzer rein als dir lieb ist, außer die machst jedes Mal ne Komplettwäsche mit kneten dann natürlich nicht :trinken:

  • Du meinst wenn ich den schmutzig abdecke und dann später die Plane wieder runterziehe...?
    Haste nicht unrecht!
    Ob so eine tragbare Garage auch Schnee trägt...? Wohl eher nicht, wa?

  • Zitat

    Original von RandomLee
    Du meinst wenn ich den schmutzig abdecke und dann später die Plane wieder runterziehe...? ja
    Haste nicht unrecht!
    Ob so eine tragbare Garage auch Schnee trägt...? Wohl eher nicht, wa? glaube nicht


    Ich suche seit Ewigkeiten ein brauchbares Carcover, aber bis jetzt keines gefunden und die um 300€, ja klar, da kann ich mir schon ein Carport selber bauen...