Kevins roter Flitzer - mein sienaroter 520i

  • Zitat

    Original von Kevin520i
    Klingt ja vielversprechend. :)


    Marcus, komm flieg mal zu mir, oder fahr mit deinem sienaroten 28er zu mir, dann können wir bissl bauen. :top:


    Edit: Der Nachrüstsatz ist nagelneu.

    pff ... ich finds nach Stuttgart immer schon total anstrengend :D ... komm doch mit dem Kübel einfach zu Treffen. Letztes Jahr haben wir da auch fleißig rumcodiert. Und viel Werkzeug braucht man für den Einbau nicht ... eher Mut :D

  • Ja, den Mut muss ich mir eher noch antrinken. :D


    Ich packe es zeitlich leider nicht zum Treffen, obwohl ich liebend gerne dabei gewesen wäre. :wall: Kommst du auf Asphaltfieber oder aufs Nürburgringtreffen? Da bin ich jedenfalls dabei. :)

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

  • Syndikat wirds wohl auch noch dieses Jahr werden. Ich kann da ja mal den Akkuschrauber, Hammer und Laptop einpacken :D

  • Jawoll, das ist doch mal ne Aussage! :top:


    Können wir gerne machen, ich vertrau dir da vollkommen. Hast du deinem Roten schon die Rüllis verpasst? Wenn ja, gibts Bilder? :)


    Edit: Hab vorhin die Bilder von Marcus´28er gesehen und bin überzeugt. :top: Wenn Marcus aufs Syndikat kommt, fahre ich wie es aussieht mit neuen Rüllis im Heck nach Hause! :happy:

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin520i ()

  • Hallo zusammen.


    In mir kam heute so der Gedanke auf, wenigstens mit einem kleinen, aber doch erheblichen (weil ständig in meinem Sichtfeld) Teil im Auto meinen Innenraum ein wenig mehr Eleganz zu verpassen. :top:


    Tachoringe! Blos welche? Es gibt sie ja in allen Farben und Formen. Äh ok...das vielleicht nicht! :D Rund sind sie alle. :D


    Welche würdet ihr verbauen. Momentan wär ich noch für schmale, dezente Ringe in Chrom zum einklipsen. Oder doch seidenmatte oder welche in dunklem Chrom? Bedenkt hinsichtlich dessen den späteren hellen Innenraum. ;)


    Sonst gibt noch nichts neues hinsichtlich Federn oder anderer Änderungen. Hab den Zwanni heute keinen Meter bewegt. :zzz:


    Gruß
    Kevin

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

  • Moin, danke euch für die Meinungen. :)


    fabian: Die Leisten fliegen doch eh raus, hab mich dran satt gesehen. :D Pappel Natur Leisten sollen ja Einzug halten. ;) Da wär ich mir dann bei den matten Ringen unsicher. Vielleicht passt dann eher das dezente Chrom im Tacho? :kratz:

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

  • Jo, konnte nicht mehr schlafen, also Lappi an und bissl Forum betreiben. :D


    Schwarz hochglanz ist ehrlich gesagt nicht so meins. Muss bisschen rausstechen finde ich, aber alles wie bereits gesagt, dezent. :top:


    Was hältst du von dunklem Chrom? Find ich auch echt schick.

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin520i ()

  • Zitat

    Original von Kevin520i
    Jap, denke die werden es. :top: Nachher mal im Internet paar Sachen bestellen. Nen Abzieher für die Wischer auch, dann müssen wir uns nicht mehr so abquälen wie beim letzten mal. :D



    Hahaha deine scheibenwischer habe ich verflucht :lol::lol:

  • Finde die Tachoringe aus meinem Edition schön aber keine Ahnung wie man deren Farbe beschreibt. Einfach nur Chrom?


    PS: Ich weiß noch nicht so genau, ob die Rückleuchten mit gelben Blinkern zu deinem roten Lack jetzt gut oder schlecht finden soll.. :D

  • Danke für den Kommi. :) Die Rückleuchten sind eben Geschmackssache. Manche finden die weißen, manche die gelben Blinker besser. Ich bin der Merinung dass bei einem roten E39, speziell bei so candylackartigen Rottönen, die gelben besser als Kontrast passen. Bei Imola- oder Japanrot würde ich hingegen weiße Blinker bevorzugen. ;)


    Hab mir außerdem soeben einen Satz Tachoringe in dunklem Chrom gekauft. Bin gespannt, wie die wirken werden. :top:

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

  • Eben. Und da ich finde das alle auf Weisse Blinker umrüsten wollen, biste mit den Mörchenblinkern schon fast wieder Individual :D


    Individual Gelbe Blinker :lol: