Lindenblüten entfernen

  • Ich benötige Tips zum entfernen von Lindenblüten und von Teerflecken.


    Beides mit Teerentferner beseitigen oder gibt es - hauptsächlich für die Lindenblüten - auch andere Tips ?


    Mir geht's wirklich ums entfernen und nicht ums verhindern, denn die Flecken sind schon da ;)

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Auch für Blütenreste?


    Ich bin bei Teerentferner etwas vorsichtig, aber ich versuche es mal damit.
    Danke.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Knete? Damit habe ich meine Autos bisher immer von klebrigen Resten entfernt. Ging in jedem Fall schonender als einen aggressiven Reiniger aufzutragen- jedenfalls fühlte ich mich dabei besser.

  • Werd ich mir mal in den nächsten Tagen holen.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von australia ()

  • Ich habe Politur von Tunap Lackprotect 5210. Die Politur ist echt gut damit geht alles ab.


    Ich habe damals eine Flasche über einen Bekannten gekauft(Zu den ich aber keinen Kontakt mehr habe).Denn als Privatmann kommst du nicht an dieses Zeug ran.


    Ich habe schon das ganze Netz umgegraben,es ist nicht zu bekommen im Freien Handel.


    Man kann es nur als Gewerbetreibener(KFZ Werkstatt) direkt auf der Homepage bei Tunap kaufen. :wall:


    Aber ich kenne keinen der eine Werkstatt hat und Tunap benutzt.Darum werde ich mir bald andere Politur kaufen müssen ,den meine Flasche ist fast alle. :mad:

  • Erstmal vielen Dank.


    Dieses Mittel kenne ich nicht, aber wenn es um Politur geht, schwöre ich auf 3M Politur. Die hat mir mein Lacker empfohlen und auch einige, die viel an Autos rumschrubben.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !