Suche & Biete für das Treffen 2014

  • Ich habe noch einen fast neuen Satz Bremsbeläge für die VA liegen. Ca. 2000km gelaufen.
    Für 324er Bremsscheiben.


    EBC Greenstuff 7000er.
    Sind besser wie die normalen 2000er. Sehr wenig Bremsstaub und ähnlich den Redstuff.

  • BMW M kennzeichenhalter




    Scheinwerferglas Rechts Weiß Neu DJ Auto mit E prüfzeichen




    Ein Satz Reflektorhalter (ein großer ein Kleiner)



    YelloStuffbeläge 530d gebraucht aber guter zustand gleichmäßig angefahren inkl Verschleißsensor




  • Ich hab auch noch ein kleines Sammelsurium an Teilen, die ich nicht mehr benötige:




    Zudem kann ich noch 2 Sitzplätze in meinem 40er anbieten, für Leute die nicht alleine die Spritkosten tragen möchten, aber sich gerne beteiligen würden.
    Abfahrt ist am Samstagmorgen in Cottbus. Es geht dann über Dresden nach Luisenthal.
    Am späten Abend geht es wieder zurück.

  • Servus Jungs und Mäddels


    sind noch auf der Suche nach Kühlschläuche und Kühler


    Benzinkanister


    eine Zündspule fehlt uns auch noch

  • Moin,


    ich hätte noch ein LCM 4 anzubieten und könnte es mitbringen. Falls einer Interesse hat und eins brauch. :top:

  • Nur für den Fall der Fälle, dass jemand noch eins auf dem "Dachboden" rumliegen hat :D


    Suche 2,35er Diff. vom 530d für meinen 530dA ;)



  • komme nun direkt aus Polen zum Treff, falls also jemand was von dort braucht kann er sich auch gerne melden :trinken:

  • Ich SUCHE noch ein LCM4 oder LCM3 ab Codierindex 19 !!
    Also falls jemand eins haben sollte bitte melden !! :D

  • Ich könnte noch ein Videomodul High 16:9 und eine defekte BT ULF anbieten.


    Bei der ULF ist die Mikrofonleitung auf der Platine defekt, könnte man aber sicherlich wenn die Ahnung vorhanden ist repariert werden.


    Das Videomodul lief bis zum Ausbau ohne Probleme.


    Einen Satz original Alpina Classic2 19" Felgen mit Reifen hätte ich auch noch rumliegen :D

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroCool1303 ()