Stammtisch Nord/Ost - Rostock und Umgebung

  • Moin Vabis,
    und herzlich willkommen! :top:
    Ist für Dich auch etwas näher und denke auch besser. ;)


    timmi:


    Alles klar Du Weltenbummler. :D

  • bmw e28 Garagenfund !


    Den würde ich gern kaufen wie bekomme ich die Daten raus ! Motorisierung usw


    Hat leider keinen Brief und keine Schlüssel !


    Geht das mit Fahrgestellnr ??

  • Nein ich leider nicht ich hab nen vor TU.
    Denke aber hier im Forum ist bestimmt was darüber zu finden.

  • War heute auf dem Schrottplatz um mal genau zu schauen wo der KWS sitzt , gott verdammt nun muss ich erstmal überlegen wie ich da ran komme!

  • Standen da E39 auf dem Schrotti!? Warst in oder bei Wismar auf nem Schrotti? Gab es da was interessantes?

  • Moin Moin


    Danke für eure Einladung.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Forum noch nicht vollständig durchsucht und den Rostocker Stammtisch noch nicht gefunden.


    Wie jeder Neuling hab ich natürlich auch gleich ne Frage. :crazy:
    Als ich letztes Wochenende beim Stammtisch Nord in Lübeck war,hat Heiko meinen Fehlerspeicher mit Laptop ausgelesen - Vanos Bank 2; ...unterdruck tankentlüftung...oder so und das dritte war so unwichtig,daß ich es schon wieder vergessen hab.Nun mein Problem.
    Diese Woche hab ich mir bei http://www.gasautoberlin.de/ für 2200€ ne AEB OBD-King mit Zavoli Verdampfer und Matrix Einspritzdüsen montieren lassen. Wo find ich jetzt ne kompetente Werkstatt,die sich trotz der Gasanlage ,die Vanosgeschichte mal prüfen kann ?


    Danke im vorraus


    P.s. Termine,Treffpunkte ???


    hab 5 Vip-Tickets fürs Syndikat-Asphaltfieber ersteigert,wenn mein E30-Cabrio-Kumpel mitkommt, stehen 2 Tickets zur freien Verfügung,wenn er nicht mitkommt 4.Falls jemand Interresse hat ,MELDEN !!!

  • Moin, bin wieder gut zurück aus Belgien! Man war das eine Woche!
    Zum Vanos-Problem habe ich keine Idee, aber eventuell meldet sich noch jemand
    Björn, was brauchst du denn vom Schrottplatz?


    Grüße Timmi

  • Ich war in Lübeck bei Huckepack Wiek im Glashütten Weg ! Wahnsinn was die da alles haben ! Das Ding dort ist riesig!


    E39 stehen einige rum ! Auch sonst haben sie viel liegen nur das was ich suche leider nicht !

  • Timmi herzlich wilkomen wieder zu Hause und Bandit herlich wilkommen in unserem Stammi! :top:
    Termin und Ort zum Stammitreffen steht noch nicht fest aber ich denke in nächster Zeit.
    Zu Deinem Problem kann ich Dir nicht viel sagen Bandit aber ich hör mich mal um. ;)
    Timmi was ich noch brauche? Na vieles und alles was schick ist! ;):top::D

    Einmal editiert, zuletzt von flexie ()