Forenausfahrt zum Nordkap im Winter 2014/2015

  • Die scheinen von der Hardware genau die gleichen zu sein, wie ich sie habe. Also sollte eine Verbindung der 4 Funkgeräte untereinander kein Problem darstellen..



    Das ist ja wirklich echt genial, dass ihr fast überall bei uns mit in der selben Unterkunft seid :top:
    Dadurch vereinfacht sich einiges und es macht wahrscheinlich auch mehr Spaß :trinken:


    Zu dem Treffpunkt in Oslo kann ich jetzt noch nichts genaues sagen, aber das bekommen wir schon hin ;)

  • So, haben die Unterkünfte nun fest gebucht :trinken:
    Walkie Talkies hat mein Kollege bestellt, sollten morgen da sein.


    Kann jemand ein Mittel gegen Seekrankheit empfehlen, was einen noch fahrtüchtig sein lässt? Denn, was Schiffe angeht bin ich wie
    B.A. vom A-Team, was das fliegen betrifft.:kotz:
    Ich brauche irgendwas, was mich die Überfahrt von Hirtshals nach Larvik überstehen lässt. :wall:

  • Und wie wars, bzw. was draus geworden ist???


    Bin mittlerweile stolzer Papa, wenn ich lieb und brav bin darf ich nächstes Jahr mit :D


    Ist ein weiterer Termin geplant, ggf. eine Wiederholung?

  • Gut, hat alles geklappt. :)
    Näheres später, dann gibt's auch Bilder und Videos.


    Ich bin evtl. nächsten Winter wieder auf Tour. :top:

  • Wir haben nun bald wieder Winter. Was ist den nun ??? Neugierig bin ... :D

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ich wäre auch an einem Bericht interessiert... und ggf. an der Wiederholungsfahrt. :D


    Letztes Jahr haben wir eine ähnlich anstrengende wie schöne Tour rund um die Ostsee auf dem Landweg (Deutschland - Schweden - Norwegen - Schweden - Finnland - (Russland) - Estland - Lettland - Litauen - Polen - Deutschland) unternommen. War allerdings ein E34 525tds mit Automatik... :ugly: Wenn Interesse besteht, schreibe ich hier mal einen kleinen Reisebericht.