Ein Sahnestück BMW M5

  • Hey Leute was sagt Ihr zu diesem M5?? Spitzenklasse oder?? Hatte das Vergnügen den am Wochende zu besichtigen und Probe zu fahren.............


    Was sollte man eurer Meinung an an Autos veränderen?? Ich für meinen Teil ändere jedesmal die Felgen das ist eigentlich immer das erste.........

  • Gefällt mir eigentlich nicht so sehr!


    Klar die Felgen sind schon schön aber ein bisschen zu groß find ich.


    Außerdem ist er Vorfacelift! Das wär zum Beispiel das 1. was ich an dem ändern würde!

  • Zitat

    Original von Soleil
    Was wurde denn schon veraendert? Er ist tiefer als original und wo sind die Chrome Nieren?
    Willst du dir dem Emmy kaufen?
    Gruss


    die Radläufe sind gezogen!

  • Der ist ja enorm Tiefergelegt........... Facelift Umbau wäre das was man an diesem Fahrzeug machen sollte, innen hat der ja schwarz blaues Leder mit Titan Leisten und grossem Navi, wunderschönes Auto......

  • Nur mal so neben bei,


    Was gelaufen?
    Anzahl Vorbesitzer
    Checkheft?
    Neuer Schortblock?
    Ölverbrauch auf 1000km?
    VANOS geprüft (Rep alleine bafür bei ca 9000€ :hilfe: ) Und die waren unter anderem vor 2000 noch mehr als nicht standhaft.


    Das letzte was ich tun würde, ist eine Auto nach Aussehen kaufen.



    Der M5 ist vor 6/2000 merhr als problematisch - daher steht der garnicht für einen Privatmann - der nicht gerade unlimitierte finanzielle Mittel zur Verfügung hat - gar nicht zur Disskussion.



    Gruß M-Driver


    PS: Gefallen mir - niemals:übel:

  • 48000KM, ein Vorbesitzer............ Mann darf doch träumen, finanzierbiar ist der schon ist ja nicht so dass es ein Maybach ist :mad: aber der gefällt mir schon gut.............. Aber dass ich denn kaufe glaube nicht........... Lieber ein 530d mit M-Paket und Top Ausstattung

  • Denke schon, dass sind Budnik 20 Zoll Felgen, sind sehr teuer............ Was denkt ihr was der kosten soll so wie er da steht???

  • Zitat

    Original von Ejo
    Denke schon, dass sind Budnik 20 Zoll Felgen, sind sehr teuer............ Was denkt ihr was der kosten soll so wie er da steht???



    Auf keinen Fall mehr als Listenpreis! Eher weniger! Meiner Meinung nach sind Veränderungen wie Radkanten ziehen, usw. Preismindernd, und das nicht zu knapp. (Ich rede von ziehen nicht von Bördeln)
    Ob die Felgen drauf sind oder net wäre mir wurscht. Mehr würd ich deswegen nicht zahlen. Höchstens er legt die Orginalen obendrauf.


    Generell würd ich aber nen M5 nicht von Privat kaufen, außer er ist deutlich unter Wert und du hast ihn vorher Gründlich checken lassen. Scheckheft ist natürlich Voraussetzung, dass muss ich bei nem M5 erwarten können.


    Was ist das für ein Baujahr?


    Ich will das Auto nicht Verurteilen, ohne es gesehen zu haben, ich hoffe nur er hat durch den Felgenpreis nicht an der Wartung sparen müssen!


    Irgendwelche Mängel bekannt?

  • Ist ja nicht schlimm ist deine Meinung. Das Auto steht beim Händler, man bekommt sogar 24 Monate Garantie drauf........... Scheckheft ist lückenlos....... Trotzdem der Preis liegt bei knapp 40000 Euro......


    Auto ist Jg. 2000

  • Also, für 40t€ bekopmmst du astreine, unverschandelte - originale M5 aus 2002 mit unter 50tkm.


    Daher -> indiskutabel.!!!


    Wenn du den Wagen nach deinen Wünschen herrichtest - O.K.


    Nächster Punkt: 24 Monate Garantie ? Aber nicht bei BMW - wo ist der Wagen denn dann her?


    Wie gesgat - ab FL erfolgte ein gravierender Umbau an den Wagen vor allem am Motor.


    Hier wurde vor allem VANOS und Ölverbrauch verbessert.


    Die Modelle pre FL hatten große Problem mit der Haltbarkeit - aus diesem Grund haben sehr viele schon einen AT-Motor.


    Aber nicht alle von denen einen BMW AT Motor - Vorsicht ist hier geboten.


    Der FL ist daer wesentlich teuerer als ein pre FL Modell - und das liegt nicht nur wegen der AngelEyes ;)



    Gruß M-Driver

  • also ich finde der sieht schon gut aus!mich wundert nur die sache mit den nieren!
    mir persönlich sind die felgen aber zu groß! oder das auto ist zu tief!mir gefällt es nicht so wenn der reifen schon leicht im radkasten verschwindet!die radkästen wirken zwar nicht direkt überladen, aber ist in verbindung mit der tieferlegung etwas übers ziel hinausgeschossen!


    ich finde 40.000,- auch sehr viel für ein vorfacelift modell!


    hab mir heute übrigens meine facelift-scheinwerfer eingebaut!und der unterschied ist einfach gigantisch!fotos folgen noch!

  • Also nach dem Thread hier kommt ein Kauf gar nicht mehr in Frage :( Lieber das Facelift Modell kaufen und dann halt tieferlegen und Felgen dran und so, wusste nicht dass beim Facelift M5 soviele Änderungen vorgenommen wurden......... Gut dass es dieses Forum gibt, kann man immer einiges dazulernen..........

  • Ich suche keinen M5, der sieht einfach brachial aus, mir gefällt der Stil............ Wie gesagt lieber einen 530d mit M-Paket ist mir genug..............