Neue Felgen für 535i [schwarz+Tiefbett]

  • Sieht ja noch sehr dezent aus ;) Felgen wie immer Geschmackssache!Wenn eine Felgengröße-dann auch eine Reifengröße>so kannst Du tauschen(vorn>hinten und umgekehrt!Mit den 255 hinten geht das aber nicht mehr :O Ich hätte gleiche Reifen genommen und dafür auf die HA noch 10 oder 15mm Spurplatten gemacht :top: Dein Geldbeutel hät sich auch gefreut!Aber jeder wie er mag :trinken: Gruß und viel Spaß mit den neuen Rädern-winne65
    PS>Mir gefallen ja die DOTZ MUGELLO sehr gut-in 8/9x18 ;) Vielleicht nächstes Jahr oder der Lottogott hilft :D:O

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hi!


    Klar, das mit den Felgen ist natürlich immer Geschmackssache.


    Wie mit der Wagenfarbe. ;)


    Nööö.....


    Die Felgenbetten bleiben schwarz. :D


    Mir gefällt das so. ;)



    Die Felgen sind von einem bayerischen Hersteller.


    Mehr verrate ich nicht.


    Und ich spreche nie über den Preis. ;)


    Egal, was ich mir kaufe.


    Meine Kumpels fragen mich immer nach den Preisen und ich sag immer, ich hätte es vergessen. :D


    Das glaubt mir aber schon lange keiner mehr. :)



    Ja winnie65, günstiger wäre es bestimmt geworden.
    Und tauschen kann man auch. Klar.


    Ich meine halt, dass bei so einem Auto 235er Reifen hinten nach nichts ausschauen.
    Eigentlich wollte ich hinten 265er fahren.
    Das haut aber mit den 8 1/2 Zoll Felgen nicht hin.


    Und Spurplatten will ich auch nicht.
    Ich fahr doch keinen Opel oder nen Golf. :D
    Ehrlich fährt am längsten. :D


    Und vernünftig ist ein 535i sowieso nicht. :D:D:D


    Wenn es danach geht, müsste man einen 520d fahren.



    Jo, die Dotz Mugello sind auch nicht schlecht. :top:
    Die wollte ich ja als Mugello Dark haben.


    Aber in silber gibt's die ja auch in 9x18.



    Also Leute dann danke für die Blumen. :D

  • Also ist jetzt schon ne Weile her aber ich hab heut neue ASA 19zoll gekauft, schwarz mit Tiefbett. Das ganze sieht dann so aus:
    Forum.jpg
    Sieht wie ich finde extrem geil aus. Sind ja auch ähnlich zu den DOTZ Mugello
    Bin grad nur am überlegen ob ich Tieferlegen soll, da er schon ziemlich hoch gebockt ist

  • Also ist jetzt schon ne Weile her aber ich hab heut neue ASA 19zoll gekauft, schwarz mit Tiefbett. Das ganze sieht dann so aus:
    Forum.jpg
    Sieht wie ich finde extrem geil aus. Sind ja auch ähnlich zu den DOTZ Mugello
    Bin grad nur am überlegen ob ich Tieferlegen soll, da er schon ziemlich hoch gebockt ist

    Das sieht ja grauenhaft aus, wie ein E39 mit Offroad Paket. Da brauchst du nicht überlegen der MUSS definitiv tiefer.