Sitze im E39, welche gibt es und was können sie! [AUFLISTUNG]

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Cool, der war da OEM drinnen also mit SA? Wenn ja welche SA?
    Nur Fahrerseite oder beide Seiten?
    War der Sitz Manuell oder elektrisch verstellbar!


    Hiiiiiilffeeeeeeeeee, wer kann helfen :D ?


    Hallo Markus,


    es gab zwei verschiedene Aktivsitze, eine Version für den Standardsitz und eine für die Komfortsitze:


    Aktivsitz für Fahrer (451)
    inkl. Lordosenstütze für Fahrerseite
    Nicht in Verbindung mit Komfortsitzen bzw. Sportsitzen und Edition Lifestyle bzw. Sport


    Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer (455)
    Nur in Verbindung mit Komfortsitzen bzw. Sitzverstellung elektrisch und Lordosenstütze


    Stand: Preisliste September 2002


    Gruß Dennis


  • Preisliste von 2012 ? wir reden doch hier vom E39 ?


    oder habe ich da etwas falsch verstanden ?


    Gruss

  • Habe ich ergänzt wobei ich es beim Seriensitz auch drin hatte und nur beim Komfortsitz geschrieben hatte :kratz:


    Ich habe auch noch 3 neue Punkte mit aufgenommen und ergänzt, ich Bitte um Durchsicht! :trinken:



  • Da muss Ich nochmal kurz korrigieren: der 2 Stufige ist erst ab 04/99 gekommen.


    ;)

  • Verbaute Sportsitze, manuell. Damit könnte ich morgen dienen.



    Klasse Arbeit Touring-Fan :top:

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte


  • Ich sende Morgen gerne Fotos zu, da die Sportsotze noch ausgebaut sind, kann Ich diese aus allen Winkeln knipsen.


    Stecker natürlich auch.


    Gruß

  • Zitat

    Preisliste von 2012 ? wir reden doch hier vom E39 ?


    oder habe ich da etwas falsch verstanden ?


    Gruss


    Natürlich meinte ich 2002, schon editiert :D


    Gruß Dennis

  • Hi Markus,


    hier Bilder von einem Sportsitz:
    Elektr. Verstellbar.sitz stammt aus 2002, gelber Stecker für Fahrzeuge ab 10/98.





    Gruß
    Marcel

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Perfekt, so habe ich es mir vorgestellt :top:


    Ich werde die Bilder mit Deiner Erlaubnis ein wenig bearbeiten und dann auf meinem Bilderhoster hoch laden!
    Leider schaffe ich es erst heute Abend :trinken:


    Ja sicher, ;)


    wenn Ich die Tagen meinen Dicken wieder habe gibts noch Bilder vom ausgebauten M Sitz.


    Gruß