e39 528i Kaufen oder Lassen

  • Die E38 wurden von 1994 bis 2001 gebaut. Unser V12 schiebt gut durch den Schnee! :top:


    EDIT: Wirklich ein 725tds? Der dürfte weder Spaß im Schnee machen noch Spaß im Portemonnaie. Außerdem bekommst nur ne gelbe Plakette meine ich zu wissen...

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin520i ()

  • Vom E34 ix würd ich die Finger lassen,da es kaum noch Teile für die Kiste gibt und wenn doch ,dann zu Preisen die nicht gerechtfertigt sind.
    Ich selber bin jahrelang nen E34 540i Touring im Winter gefahren und hatte nie Probleme(ja,es gibt hier auch jede Menge Schnee und Eis).
    Meinen E39 , 528iA Touring mit LPG habe ich für 2K geschossen und bisher Bremsklötze hinten ersetzt und neue Sitze reingebaut(Dank an Jazze an dieser Stelle).
    Muß noch etwas Rost an der Front und Heckklappe beseitigen und das wars.


    7,5K für ne reine Winterschlampe halte ich für überzogen,allerdings ist es ja auch nicht meine Kohle :D

  • Zitat

    ich hab mir für den Winter einen ML gekauft. 7,5 Mille im Top-Zustand. Magere 90tkm. 200km Fahrt, aber egal. Passt.


    Sind auch sehr schöne Fahrzeuge, welche Maschine hast du drin? Hatte bis vor vier Wochen auch noch einen gehabt, im Winter machen die super Spaß, hatte selbst mit 285er Bereifung null Probleme auf richtig zugeschneiten Feldwegen :top:


    Schau dich doch mal nach nem X5 um, was will man mit nem E39 als reines Winterauto, kein Allrad, keine Sperre..

  • Zitat

    Original von DaDonDerDritte


    Sind auch sehr schöne Fahrzeuge, welche Maschine hast du drin? Hatte bis vor vier Wochen auch noch einen gehabt, im Winter machen die super Spaß, hatte selbst mit 285er Bereifung null Probleme auf richtig zugeschneiten Feldwegen :top:


    Schau dich doch mal nach nem X5 um, was will man mit nem E39 als reines Winterauto, kein Allrad, keine Sperre..



    X5 wäre auch was. Habe mich zu sehr auf einen e39 versteift.


    Welchen motor würdet ihr mir raten Diesel oder Benziner ist mir egal.

  • Zitat

    Original von DaDonDerDritte


    Sind auch sehr schöne Fahrzeuge, welche Maschine hast du drin? Hatte bis vor vier Wochen auch noch einen gehabt, im Winter machen die super Spaß, hatte selbst mit 285er Bereifung null Probleme auf richtig zugeschneiten Feldwegen :top:


    Schau dich doch mal nach nem X5 um, was will man mit nem E39 als reines Winterauto, kein Allrad, keine Sperre..


    320er Schluckspecht. :D