Microfastücher SammelbestellungWOG Waschhandschuh "Isbjörg" NEU im Programm. Getestet

  • Sorry, Jungs ....hatte hier heute ein paar elektronische Probleme! Aber die e-mails sind jetzt raus! Vor Montag geht meine Bestellung aber sowieso nicht raus, ....also alles entspannt!;)
    WOG liefert auch sehr fix! In der Vergangenheit war alles immer am Folgetag da! Das heisst am kommenden WE habt Ihr sicher Eure Tücher etc.!
    Gruß

  • Wie immer chris....Top ware und alles fix...Danke fuer deinen Rat...Handschuhe sind top...gestern erste Probe :D und gleich im zip beutel :)

  • Danke Sven, :)
    ....hoffe ihr hattet Spaß und Erfolg! :trinken: ...und ich bin gespannt auf Teil 2 demnächst, trotz Deinem/Eurem übervollen Terminplan! :)


    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von KS:E39
    Christian, hast ne PN ;)


    Antwort ist gerade raus, Roman... ;)


    Ich habe mir gerade überlegt, eine Auswahl (vor allem auch von den neueren Produkten) mit auf das Forum-Treffen nach Luisenthal mitzubringen.
    Ist dann für Euch auch "erfühlbar" was ihr da kauft!;)


    Mitbringen werde ich:
    -Blue Fox
    -Moby Dick (gängigste Größen S, M und.XL)
    -Marlin
    -Furry Bee
    -Waschhandschuh "Isbjörn"
    -Wizard of Glass
    -Quick Slick
    ....bitte habt Verständnis, das ich nur eine begrenzte Anzahl mitbringen kann. Der Touring hat zwar Platz, aber meine Frau und meine Tochter sind ja auch mit dabei ...;)
    Gruß Christian

  • HI, wollte mal fragen wie die furry bee den so sind? Suche eher ne Allzweck Waffe :)

  • Da die Resonanz bezüglich Sammelbestellung mittlerweile doch sehr Übersichtlich geworden ist, schließe ich diese Sammelbestellaktion hiermit ab!



    Sollte doch noch Jemand Bedarf an Tüchern haben, darf er mich gerne per PN davon in Kenntnis setzen. Sollte dabei eine lohnenswerte Menge zusammen kommen oder ich selbst Bedarf haben, dann kann man final noch einmal eine Bestellung anschieben....


    Gruß Christian