Microfastücher SammelbestellungWOG Waschhandschuh "Isbjörg" NEU im Programm. Getestet

  • Hallo Zusammen,


    da ich auf unserem diesjährigen Forums-Treffen von einigen auf meine Microfasertücher angesprochen wurde und unser Forums – Oberputzteufel ;) auch Bedarf angemeldet hat, kam mir die Idee: Warum nicht einen Sammelbestell-Thread im Forum anregen?
    Es geht um Microfasertücher und Schwämme von http://www.WizardofGloss.de
    Ihr könnt also jederzeit nachprüfen, was ich hier so bezüglich der Tücher von mir gebe…;)
    Vorweg: Ich bin mit dem Lieferanten weder Verschwägert noch sonst wie Verwandt! Auch werde ich in keinerlei Weise von ihm gesponsert! …das nur zur Einleitung!;)
    Warum ich das mache? Weil ich zum einen von der Qualität dieser Tücher überzeugt bin und das Preis/Leistungsverhältnis m.M. am Markt unerreicht ist. Außerdem ist der Geschäftsführer ein sehr netter und freundlicher Zeitgenosse, der eine astreinen Service bietet und für Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr hat… und….MF-Tücher hat man nie genug!:) :lol:
    Meine Idee für diesen Aktion ist folgende: Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine PN mit Eurer e-mail Adresse und Eurem Klarnamen. Ich sende Euch dann eine kleine excell-Datei zu, die Ihr bitte ausgefüllt mit euren Daten und Wünschen an mich zurück schickt. In dieser Datei findet Ihr noch einmal alle Tücher die ich hier vorgestellt habe mit Bildern und Kurzbeschreibung sowie den Forumspreisen (und zum Vergleich: den normalen Shop-Preisen inkl. Rabatt!!!). Bitte den Betrag (plus Porto und Verpackungs-Betrag von 6,90) auf das angegebene Konto überweisen. Die Datei addiert das Porto automatisch, also nicht noch dazu addieren!
    Je nachdem wie groß die Resonanz hier für diese Sammelbestellung ist, dachte ich an einen Schlußtermin für die erste Aktion von 4 Wochen ab heute, also den 08.08.2013! Wenn Euch das zu lange dauert, dann meldet Euch! Wenn genug zusammen kommen, können Wir es auch früher schließen und bestellen! ….Und, es muss nicht bei dieser ersten Aktion bleiben…
    Sollte wieder erwarten (ich hatte das bislang bei meinen Bestellungen noch nicht!) ein Tuch nicht Euren Vorstellungen und Ansprüchen entsprechen, oder ein Fehler an den Tücher sein, gibt’s auch dafür eine Lösung: An mich zurück und Wir sorgen umgehend für Ersatz. Ist aber wie gesagt bei mir bis heute noch nicht einmal vorgekommen, und ich habe schon sehr viel bei ihm gekauft (an die 60 Tücher, Schwämme und Handschuhe…).
    Ich bestelle übrigens erst, wenn der Betrag auch bei mir eingegangen ist! Ich denke aber, dass ist nachvollziehbar und jedem soweit klar…
    Alle Preise im folgenden Teil immer inkl. MwSt. !





    Nun zu den Tüchern:
    BLUE FOX 40X40 630gsm Schweres 40X40 Tuch, für alle Arbeiten auf dem Lack und zum Abnehmen der Politurreste oder des Wachses bzw. Versieglungsreste, Das zweitschwerste Tuch in seinem Programm und sehr weich!


    Hier nur Vergleichsbild vom alten Blue Fox mit 680gsm in 60x40 (leider nicht mehr Lieferbar)
    Preis im WOG-Shop: 3,29€/Stck(in der Höchsten Rabattstufe) Unser Forumspreis: 2,99€/Stck


    EL TRAPO 40x40 350gsm Das vergleichsweise leichteste Tuch im Programm. Ein richtiges Arbeitspferd. Sehr Robust und für die richtig harten Jobs und schmutzigen Dinge. Achtung: Bitte immer separat waschen! Das Indigoblaue Tuch „blutet aus“ und färbt ab.


    Preis WOG-Shop: 1,99€ /Stck Unser Forumspreis: 1,85€ /Stck


    CRAZY WAVE 60X40 DAS Fenstertuch! Einfach warmes Wasser und 2 dieser Tücher. Mehr braucht’s i.d.R. nicht für streifenfreie sauber Scheiben! Das große 60X40 ist eher etwas für den Haushalt. Am Auto hat sich das 40X40 bewährt….kommt im Anschluß.





    Preis Crazy Wave 60X40 im WOG-Shop: 4,645€/Stck Unser Forumspreis: 4,29€/Stck
    WIZARD OF GLASS 40X40 Wie das vorangegangen Tuch nur ebn in 40X40 und daher handlicher und für‘s Auto geschickter!

    Preis im WOG-Shop: 3,19€/Stck Unser Forumspreis: 2,89€/Stck
    MOBYDICK gibt’s in 4 Größen S,M,L,XL Das Trockentuch nach dem Waschen. Die Wasseraufnahemfähigkeit dieser Tücher ist frappant. Wassertropfen und Kalkschlieren sind damit Geschichte. Allerdings: Das Tuch gibt das Wasser nur ungern wieder her…!;) Zum auswringen bedraf es schon einiger Kraft…oder eben den Wäschetrockner! Für den E39 sollte man entweder ein 90X60 und ein 40X40 oder eben 3 Tücher 60X40 bereit halten, um das Auto trocknen zu können.
    Hier nur Beispielbild des 40X40:


    MobyDick S 40X 40 Preis WOG: 6,49€ Unser Forumspreis: 5,99€/Stck





    Moby Dick M 60X40 Preis WOG: 8,99€/Stck Unser Forumspreis: 7,99€/Stck
    Moby Dick L 70X40 Preis WOG: 9,99€/Stck Unser Forumspreis: 8,99€/Stck
    Moby Dick XL 90X60 Preis WOG: 13,99€/Stck Unser Forumspreis: 12,99€/Stck



    Schwamm dunkelblau ca. 20X15X4 Das ist ein Schwamm der bei keinem ambitionierten Autpfleger fehlen darf. Bewährt sich zum auftragen des Lackreinigers oder auch für Kunststoffpfleger usw. Sehr handlich und gut im Griff. Sehr weiche MF-Fasern.




    WOG Preis: 2,99€/Stck Unser Forumspreis: 2,19€/Stck


    BIBO 40X40 380gsm Sehr weiches und handliches Allroundtuch auf dem Lack. Für alle Abnahmearbeiten und während und nach dem polieren. Auch ein richtiges Arbeitspferd…sehr robust und Vielseitig. Der Rand ist Ultraschallgeschnitten also ohne Saum! Auch gut für das abnehmen von Wachsen geeignet!



    WOG Preis: 2,29€ ab 10Stck:19,99 € Unser Forumspreis: 1,99€ ab 10 Stck17,99 €
    NEMO 40X40 230gsm Auch ein Allrounder aus dem Programm.




    WOG Preis: 1,69€ an 10Stck 14,99€ Unser Forumspreis: 1,55€ ab 10 Stck. 13,49€

    Die Neuen Tücher von WOG:
    Zuerst das Blue Kangaroo in 40x40.
    Preis regulär: 4,99€
    Unser Forumspreis: 3,79€


    Alle 3 zeichnen sich durch eine hohe saugkraft und Aufnahmefähigkeit aus...für die die die anderen Tücher kennen: eine Mischung aus Moby Dick und Blue Fox. Und der Preis ist m.M. nach auch unschlagbar!


    Noch fehlende Bilder füge ich nach und nach ein. Ihr könnt aber Zwischenzeitlich 'mal bei Wizard of Gloss kucken und vergleichen....
    Für Ergänzungen und Wünsche bin ich offen.
    Guß
    Christian

  • So meine Bestellung ist soeben raus genauso wie das Geld.
    Kann aber nicht bis zum August warten.
    Wenn's also irgendwie machbar ist bitte vorher schicken.
    Wenn nicht ist nicht arg schlimm.

  • Zitat

    Original von Runlevel5
    So meine Bestellung ist soeben raus genauso wie das Geld.
    Kann aber nicht bis zum August warten.
    Wenn's also irgendwie machbar ist bitte vorher schicken.
    Wenn nicht ist nicht arg schlimm.


    ...müsste aber vor August klappen! Sind bereits einige Bestellungen eingetrudelt! Ich denke das ich nächste Woche Montag oder Dienstag bestellen werde. Dann klappts u.U. schon aufs nächste WE...

  • Zitat

    Original von Runlevel5
    Gibt's schon was neues?
    Kam ja keine Rückmeldung ob das Geld eingegangen ist.
    Schon bestellt?
    Ich kann ja warten aber meine Frau will ja auch die Tücher.


    Geld von Dir ist Gestern eingegangen! :top: ....Bestellung geht heute noch raus!
    Allerdings splitte ich die Bestellung, da noch nicht alle bestellt und bezahlt haben!


    Das heisst jetzt aber nur, das die "Schnellen" zuerst Ihre Tücher bekommen...;)

  • Wo sind meine Tücher???
    Wir haben gestern Abend telefoniert und ich hab dir 3x gesagt was ich brauche und möchte!!! :wall::wall::wall:


    Super Christian!!! Dann muss ich mit den anderen 20 weiter machen :rollen:


    Ich brauch bald n Schrank nur für Tücher fürs Auto :ugly:

  • Zitat

    Original von E39OFI


    Geld von Dir ist Gestern eingegangen! :top: ....Bestellung geht heute noch raus!
    Allerdings splitte ich die Bestellung, da noch nicht alle bestellt und bezahlt haben!


    Das heisst jetzt aber nur, das die "Schnellen" zuerst Ihre Tücher bekommen...;)


    Ich hab auch schon bezahlt, kann ich damit auch die nächsten Tage rechnen?


    MfG