530i auf Gas umrüsten Sinn oder Unsinn?!

  • Ja, natürlich KANN es so sein. Es KANN auch sein das ein E39 mit schlappen 212.000km problemlos 400.000 macht. Ich habe nicht gesagt das ALLE Problem machen - die Pannenstatistik ist jedoch voll von Dieselfehlern.

  • Ich will jetzt keinen persönlich angreifen...
    Aber einen 530i gegen einen A4 Diesel tauschen.... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.


    Ich mag mir das garnicht vorstellen.


    Ich hab meinen aus diesem Grund selbst auf Gas umgebaut. Ich hoffe das ich mich noch lange vor einem Heizölschlucker drücken kann.

  • Ich weiß, dafür verbrauche ich jetzt aber nur noch die Hälfte und hab ne vollverzinkte Karosse (BJ2002, ab MItte 2003 nur noch teilverzinkt).


    Ist von der Charakteristik her n ganz anderes fahren, was m.E aber besser zu meinem Fahrstil passt.


    Aber das muss jeder selbst entscheiden!
    Ich bin jedenfalls super zufrieden, auch wenn ich im falschen Lager bin, aber im Herzen Blau Weiß :D

  • Zitat

    Original von TonBoy1410Ich bin jedenfalls super zufrieden, auch wenn ich im falschen Lager bin, aber im Herzen Blau Weiß :D


    Was ein Glück für dich das Blau Weiß auch auf die Ingolstädter passt ;)


    Aber ist OK, wer mit einem Fronttriebler leben kann, oder ihn sogar bevorzugt (Das soll es tatsächlich geben :D ), ist bei Audi gut aufgehoben.


    Sehen ja auch gut aus.

  • Für diese nicht zum Thema passende frage holst du einen alten Thread aus der Versenkung?


    Bitte vorab immer nachschauen wann der User das letzte mal Online war, hier erwarte ich keine Reaktion mehr, und selbst wenn gehört diese nicht in diesem Thread hier rein.


    Letzte Aktivität17. Juni 2015


    Geschlossen.