Vergleich zwischen M5 und MTM Audi RS6

  • Cooles Video, nur die schwarzen Streifen über den Kennzeichen stören ein bisschen und der Kameramann hätte die Windschutzscheibe ein bissl putzen können :D

  • Der Sound vom M3 is nicht zu verachten! :D
    Auf dem Stück der AB wo die hin und hergefahren sind kann man aber schon Gas geben,
    auch wenn´s voll aussah, aber da kann man noch richtig heizen!

  • Hast Du mal einen CSL von außen gehört? Hätte nicht gedacht, dass sich BMW mal traut so einen peinlichen Klang als Serienzustand anzubieten. Da hört sich jeder verprollte Golf II mit DTM-Auspuff besser an. Stell Dich mal an die Nordschleife, dann weißt Du, was ich meine...

  • hat jemand das Video noch mal von nem anderen Webspace aus? Daheim hab ich nur ISDN und hier macht mir der Webfilter einen Strich durch die Rechnung! :heul:

  • echt geiles video!!! :top: ich find´s auch nicht zu krass wie die heizen!!sind ja keine waghalsigen manöver!!!


    ich find´s eher interessant, das der audi mit 100PS mehr nicht schneller ist als der M5!!wirkt teilweise eher so als wäre der bimmer schneller!!!

  • Zitat

    Original von REISS
    hat jemand das Video noch mal von nem anderen Webspace aus? Daheim hab ich nur ISDN und hier macht mir der Webfilter einen Strich durch die Rechnung! :heul:


    Ich kann die mal den ganzen Kram den ich hier aus dem Internet runter geladen habe (3,34GB) auf DVD brennen und schicken. Dann haste alles :D
    Das Video kannte ich auch schon. Ist echt stark. Der CSL hört sich einfach infernalisch an und lenkt schon ein bischen von den anderen beiden ab :O .


    Gruß

  • Ist ja ein super Video.
    Aber irgendwie nehmen die beiden sich nicht viel. Sind gleich schnell. Ich bereue es nicht 3 Std. per ISDN das Video gesaugt zu haben. :D


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Markus528
    ich find´s eher interessant, das der audi mit 100PS mehr nicht schneller ist als der M5!!wirkt teilweise eher so als wäre der bimmer schneller!!!


    Das finde ich auch interessant, beweist doch wieder einmal, dass die reine PS-Zahl alleine keine grosse Aussagekraft hat, ist halt lediglich ein Punkt auf der Kennlinie.


    Interessant wäre, wenn jemand die Drehmomentkurven der beiden Motoren hätte, dann könnten wir die mal übereinander legen.


    Augustus

  • Jetzt hab ich mir das Video auch endlich mal reingezogen :D, ist für mich als alter Audi-Hasser ;) natürlich eine Freude.
    Das muß ich gleich meinen ganzen Audi Kumpels erzählen, daß ein MTM Audi RS6 mit 100PS "Mehrleistung" es nicht schafft einen M5 zu verblasen :D .


    Da bin ich ja mal auf den neuen RS6 gespannt, der braucht ja dann mindestens 700PS um mit dem neuen 507PS starken V10 Treibwerk des M5 mitzuhalten :D.


    BMW ich bin stolz auf euch, laßt euch von diesen Ingolstädtern nur nicht verblasen :top:.

  • Nabend,


    haben die da keine Autobahnen, die irgendwie Sonntag morgens um 6 komplett leer sind? Also hier im Norden gibts das...


    Finde ich auch toll, dass dieser "Premium-VW" dem M5 in keinster Weise das Wasser reichen kann.


    MfG André

  • Ich kenne das Video auch. Es war schon in einigen anderen Foren Gesprächsthema.
    Ich finde auch, dass die Jungs teilweise recht Mutig waren, was Geschwindigkeit und Abstand anging.


    Aber das der CSL so gut mitkommt, :respekt: