Suche & Biete für das Treffen 2013

  • Ich stell hier einfach mal ne Liste rein mit Sachen, die ich gefunden hab und nicht mehr brauche:


    [size=5]BIETE[/size]


    - Aktivkohle-Pollenfilter (2 Sets => 2x 2 Filter) von kfzteile24 NEU UNBENUTZT


    - Radhausverkleidung Fahrerseite Facelift - gebraucht, ohne Risse/Brüche, ohne Bremsluftöffnung


    - Einstiegsleisten BMW alle außer Fahrertür - gebraucht, Zustand Note 2 (Beifahrertür Note 3)

  • Suche: Jemand der machen kann, das meine Navi (MK4) diesen Tag / Nacht Modus macht?! :O Das würde ich richtig toll finden... falls das jemand kann und das vorher evt mit ner CD oder sowas geht, kann derjenige die ja evt mitbringen! :)


    MFG Matthias

  • Habe n FL-Xenon SW mit weißer Blinkerecke (Fahreseite)zu liegen!Da Reflektorhalter gebrochen-hab ich den getauscht(danke wer-pa)SW ansonsten in gutem Zustand-Streuscheibe iO ;)
    Desweiteren noch gefunden :D HELLA Rückleuchten für E34 in Rot-weiß-Sehr guter Zustand :top: Waren an meinem E34(siehe UP)Gruß-winne65

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Zitat

    Original von Andi530d
    -M60 Ansaugbrücke inkl. Gaseinblasdüsen.


    Wo sitzen die Düsen? Warum willst die verkaufen? Was möchtest Du preislich haben? :D

  • Suche:


    für meinen 40er eine untere Motorverkleidung, also das Teil was ganz vorne sitzt. :D
    Da ich es nicht mit sehr hoher Priorität suche, richte ich mich an jemanden, der das Teil von nem Schlachter oder ähnliches übrig hat und es für einen schmalen Taler abgeben möchte, weils evtl nur rumliegt. :D

  • Hallo Leute,


    ich suche für meinen Touring eine Heckklappe bevorzugt diamantschwarzmetallic falls sowas irgendwo rumliegt :)


    Gruss Hofi

  • Verlaufe 4 Reifen in 235 45 17. Letztes Jahr Sommer vom Vorbesitzer gekauft.


    Da ich aber auf 19 Zoll Felgen umgestiegen bin, Brauch ich diese Reifen nicht.


    Weitere Infos siehe Signatur

  • Hat jemand voll noch ne Tür hinten links in Cosmosschwarz rumfliegen für einen e39 bj 99?


    Bräuchte vll eine...am besten ohne Rost und Beulen :D
    Wie neu wäre optimal aber aufpolieren kann ich auch selber ;)

  • Hat zufällig noch jemand ein normales oder ein M-Lenkrad für meine Limo BJ 06/97 rumfliegen?
    Den Airbag für das normale Lenkrad hab ich ja eh drin, für das M-Lenkrad bräuchte ich dann den Airbag mit dazu...
    Achso... hab Lautstärkeregelung mit dran und Telefonbedienung...kann das neue auch gerne haben :)
    Falls einer was zu bieten hat bitte PN oder Email :)


    [SIZE=4]ERLEDIGT! DANKE!!! :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von 540i_Neuling
    Hat zufällig noch jemand ein normales oder ein M-Lenkrad für meine Limo BJ 06/97 rumfliegen?
    Den Airbag für das normale Lenkrad hab ich ja eh drin, für das M-Lenkrad bräuchte ich dann den Airbag mit dazu...
    Achso... hab Lautstärkeregelung mit dran und Telefonbedienung...kann das neue auch gerne haben :)
    Falls einer was zu bieten hat bitte PN oder Email :)


    Hast ne Pn . ;)

  • Biete:
    - Diff vom 523i Limo 3,07
    - Antriebswellen 523i Limo
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - ABS-Sensoren
    - Kotflügel links vermontgrün
    - Scheibenwischermotor mit Mechanik
    - Zylinderkopf M52B25TU
    - verschiedene Motor-Sensoren
    - verschiedene Kabelbäume, unter anderem Motor-Kabelbaum für M52B25TU
    - Radhausverkleidung links vorne
    - Verschiedene Heizungsschläuche und Ventile
    - Kühler für M52B25TU
    - Fußmatten Velours schwarz
    - Dekorleisten Wurzelholz


    mehr fällt mir erstma nicht ein.