Stammtisch Bodensee und Umgebung

  • Zitat

    Original von Kraftstoff
    Ned viel :D
    Leider is die BMW Zeit bald wieder vorbei :(
    Das mit dem Treffen wird für mich dieses Jahr wohl nix mehr :D
    Da ich nur noch einen Monat hab :D


    hab auch keinen e39 mehr - egaaaal :D


    Zitat

    Original von ossi328
    hoi


    einer mehr aus dem raum bodensse
    bin aus bregenz und hab den virus e39 in mir :top:


    Willkommen, bin aus Hohenweiler - wie wärs mit nem Beitrag in der Vorstellung mit Fotos usw? :D


    :trinken:

  • Sacht mal, gibt's von euch Bodenseeler auch welche die nicht nur um den See drumherum fahren, sondern auch auf dem See?
    Muss auch nicht gerade mit dem E39 sein ;)


    Grüße Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha H.
    Sacht mal, gibt's von euch Bodenseeler auch welche die nicht nur um den See drumherum fahren, sondern auch auf dem See?
    Muss auch nicht gerade mit dem E39 sein ;)


    Grüße Sascha


    hin und wieder auch mit Booten auf dem See - hab da Glück, mein Onkel hat zwei :D
    früher auch mit Brett und Segel, dazu fehlt mir aber seit Jahren die Zeit...


    Wieso die Frage? Hast du was vor Anker?


    Bin übrigens auch gespannt ob wir vielleicht im Frühjahr mal was hinbekommen - mittlerweile dürften wir ja paar Leute sein :trinken:

  • Hab ein 22-Fuss Motorboot auf Trailer, keinen festen Liegeplatz. Bin mal hier mal da.


    Bin in der KW 23 am Bodensee mit dem Boot unterwegs, auch Bregenzer Ecke ;)


    Grüße Sascha


  • Ich würde gern, aber dafür steht erstmal der Schein im Frühjahr an und dann vielleicht ne Nussschale mit Außenboarder ... :)

  • Zitat

    Original von Sascha H.
    Hab ein 22-Fuss Motorboot auf Trailer, keinen festen Liegeplatz. Bin mal hier mal da.


    Bin in der KW 23 am Bodensee mit dem Boot unterwegs, auch Bregenzer Ecke ;)


    Grüße Sascha


    Einen Liegeplatz zu bekommen ist eh unmöglich - ich will auch einen und hab trotz gewisser Kontakte nach drei Jahren immer noch keinen :crazy:


    Joa dann schaff ma's vielleicht im Juni mal - wir mit den Autos am Ufer und du mit dem Boot im Hintergrund, könnt n'nettes Fotoshooting werden :top:

  • Liegeplatz ist nicht wirklich ein Problem, wenn man mal nett in den Häfen fragt.


    Hätte letztes Jahr problemlos drei haben können (ab ungefähr 700€), einen weiteren an einer Boje (240€).


    Bin aber nicht so häufig am See dass es sich lohnen würde.
    Ein paar Wochenenden, vielleicht eine Woche am Stück dazu, mehr schaffe ich nicht.


    Fahre mit dem Auto+Boot auf Hänger irgendwohin wo's mir gefällt, werfe das Boot ins Wasser und los geht's.
    Nach dem Wochenende oder der Woche wieder raus und ab in die Halle, fertig.


    Ist günstiger als ein fester Liegeplatz.


    Grüße Sascha


  • Wo gibts das? :apaul:


    Bin da vermutlich zu fixiert, für mich kommen nur drei Häfen in Frage, alles andere ist von der Entfernung zu unpraktisch ;)


    Möchte aber nicht 50 mal im Jahr mit dem Hänger slippen - da würde mir die Lust vergehen, ausserdem dürfte ich dann absolut niemals was trinken :crazy:

  • Ich hab's Dir mal per PN gesendet :D


    Mir ist sogar ein weiterer Liegeplatz eingefallen, bei dem wäre es aber nur für 3 Monate gegangen ;)


    Grüße Sascha

  • Hallo zusammen! Ich suche einen E39 in meiner Nähe der ein BM24 verbaut hat.


    Ich würde gerne den I-Bus scannen, das heisst ein Log aufzeichnen. Da wird nichts verändert, nur aufgezeichnet. CD Wechsler Anschluss sollte auch vorhanden sein, da wird das Interface angesteckt.

  • Wenn's nicht eilig ist:


    Bin die erste Juni-Woche in Kressbronn, nicht all zu weit weg von Dir.
    Da könntest mal vorbeikommen und Deine Aufzeichnungen machen.


    Grüße Sascha

  • Hallo zusammen


    ich bin blutjunger E39 Jünger und suche ein wenig Anschluss im Raum Bodensee... Wäre sofort bei einem Treffen dabei und würde auch was organisieren wenns darauf ankommt?


    Wer hätte den Interesse zum Beispiel in die Nähe von Schaffhausen / Radolfzell zu kommen??


    Grüsse Alex