Neue Intravee Version

  • So beim Intravee update gemacht und juhu es geht, nur eins bekomme ich nicht hin und das ist der Sub zu regeln. Hab jetzt version 2.2 aber es geh4 alles andere, ausser der Sub zum einstellen. Gibts da noch nen trick?
    Ansonsten vielen Dank X- Men, du hast mir sehr geholfen, sonst würde jetzt noch nix laufen.

  • Also passt auch, mit der Firmeware 1.1kann ich den Sub Level ändern. Jetzt noch ne frage.
    Wenn ich den wechsler mit Lichtleiterkabel anschliesse, woher weiß er dass er auf Digital 1 umschalten muss?
    Hat jemand den Wechsler auf Digital angeschlossen?
    Danke an RichardP

  • Also passt auch, mit der Firmeware 1.1kann ich den Sub Level ändern. Jetzt noch ne frage.
    Wenn ich den wechsler mit Lichtleiterkabel anschliesse, woher weiß er dass er auf Digital 1 umschalten muss?
    Hat jemand den Wechsler auf Digital angeschlossen?
    Danke an RichardP

    Leider hab ich meinen Wechsler nicht über Digital angeschlossen, kann ich dir leider nicht helfen.

    Bei Youtube gibt es ein Video wo im e46 auch das Musikvideo abgespielt wird, was wird dafür benötigt?
    Ipod alleine wird ja nocht langen.

    Der geht mit dem Video Signal übers TV Modul, du kannst das dann im Intravee so ansteuern dass er den Audio Kanal und TV so legt dass beides kommt. gemacht hab ich das noch nie, eben auch nur auf Bildern gesehen.


    Sorry, hab zur Zeit viel zu tun, somit war ich immer etwas kurz angebunden, ich kenn das wenns einfach nicht laufen möchte und keiner da ist zum helfen. Spitze dass es doch noch geklappt hat. Du meinst Subwoofer übers Intravee Regeln oder?! Es gibt fürs PXA auch einen eigenen Regler, den könntest auch verbauen...

  • Musiktechnisch läuft alles jetzt wie es soll. Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem 2m langen Ainet Kabel.
    Ja man steht echt blöd da wenn was nicht funktioniert und man keine Ahnung hat, aber ich kenn das selber mit der Zeit. Hab seit einem Jahr vorgehabt alles zu verbauen und es war mir zeitlich nicht möglich, von daher weiß ich was du meinst.
    Das mit dem Video werde ich mal wenn ich zeit habe versuchen, aber bin jetzt froh das alles soweit endlich funktioniert.
    Jetzt gehts dann nur noch zum einmessen.

  • Hattet ihr schonmal das Problem, dass das Intravee im PDC-Modus festhängt?
    Immer wenn ich im Navi mittels Mode auf das Intravee zugreifen will, komme ich in das PDC Menü (PDC ist aus).
    Ich komme auch nicht aus dem Menü heraus, da der "Zurück"-Button ohne Funktion ist.


    Auch ein abstecken des Intravee hat nichts gebracht. Alle codierten Funktionen wie Tipp-Blinken, Abbiegelicht, Coming-Home, etc. tun ihren Dienst.
    Ich wollte nur die Spiegelverstellung anders einstellen, komme aber nicht in das passende Menü.


    Gibt es einen Trick, das Intravee in's Hauptmenü zu schmeißen?

  • Mein Intravee bleibt auch schonmal in der PDC-Ansicht hängen, nachdem das PDC schon ausgeschaltet wurde.
    Hast Du mal versucht, mit der "Uhr"-Taste rechts oben in den "Sie hören"-Bildschirm zu springen?
    Das geht bei mir immer.

  • sowas passiert ganz gerne, wenn die codierung nicht ganz sauber ist, eventuell ein Navirechner drinsteckt der nicht aufs Auto codiert ist.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Wenn nur das MK3 gegen ein MK4 getauscht wird muss es das ja auch nicht, wird mehr geändert muss es das.


    Nen Wechsler interessiert das nicht, weil der weniger Daten Schickt wie das intravee.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Der geht mit dem Video Signal übers TV Modul, du kannst das dann im Intravee so ansteuern dass er den Audio Kanal und TV so legt dass beides kommt. gemacht hab ich das noch nie, eben auch nur auf Bildern gesehen.
    Sorry, hab zur Zeit viel zu tun, somit war ich immer etwas kurz angebunden, ich kenn das wenns einfach nicht laufen möchte und keiner da ist zum helfen. Spitze dass es doch noch geklappt hat. Du meinst Subwoofer übers Intravee Regeln oder?! Es gibt fürs PXA auch einen eigenen Regler, den könntest auch verbauen...

    hab mir einen Wolf gesucht aber keine Anleitung dazu gefunden

  • das hat nur was mit dem MK4 zu tun, bei mir gehts auch mit dem BM24 ;)
    Ist halt ne einstellung ob man von anfang an mit Splitscreen fährt oder nicht hat nix mit dem Intravee zu tun, sondern mit der Fahrzeugeinstellung.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Mein Intravee bleibt auch schonmal in der PDC-Ansicht hängen, nachdem das PDC schon ausgeschaltet wurde.
    Hast Du mal versucht, mit der "Uhr"-Taste rechts oben in den "Sie hören"-Bildschirm zu springen?
    Das geht bei mir immer.

    Werde ich demnächst probieren. Danke für den Tip!


    sowas passiert ganz gerne, wenn die codierung nicht ganz sauber ist, eventuell ein Navirechner drinsteckt der nicht aufs Auto codiert ist.


    Wenn nur das MK3 gegen ein MK4 getauscht wird muss es das ja auch nicht, wird mehr geändert muss es das.


    Nen Wechsler interessiert das nicht, weil der weniger Daten Schickt wie das intravee.

    Ich habe meinen MK3 gegen den MK4 getauscht, es hat aber längere Zeit problemlos funktioniert. :confused:


    Finde es nur komisch, dass er in der PDC Anzeige festhängt und so gar nicht reagiert.