Neue Intravee Version

  • Damit kann ich auch Tippblinken und Tagfahrlicht einstellen? Wie und wo wird das gemacht?


    Wenns so ist, dann steht demnächst mein Dension wieder zum Verkauf und ich kann mir das CarSolution Modul sparen ....

  • maggus, das machst du über das intravee modul .. ganz easy :)


    ich habe mein dension nach zwei tagen wieder ausgebaut und zurückgeschickt. schrott!


    das intravee bietet mir eine gute und feine menubedienung fürs ipod :)

  • Was mich am meisten beim Dension nervt, ist diese bescheuerte Bedienung.


    Jetzt komme ich echt in Versuchung. Aber bis ich da ein lauffähiges System wie das aktuelle habe, stecke ich noch mal gut und gerne 250-300€ rein ... puh!

  • Wenn ich jetzt nicht schon über 230€ für das Dension ausgegeben hätte, dann würde ich direkt mal wechseln. Allein schon die Möglichkeit damit Tippblinken zu aktivieren reizt mich ja total.

  • Gibberts denn eine Deutsche Anleitung irgendwo.... ???


    Finde nichts, Links die ich gefunden habe gehen nicht.... :(


    Finde den ganzen Zusatz Krempel auch nicht wie Tippblinken und Spiegel usw....

  • Ich besitze einen 528i BJ96 mit tiefster Ausstattung also kein DSP, und habe momentan einen normalen Alpine Radio verbaut. Kann ich das Modul trotzdem nutzen für Blinker Funktionen usw. ?


    Danke

  • Hi an die das intravee 2 haben, wollt mal fragen ob alle zufrieden sind mit dem intravee 2 und was alles das teil an zusatz funktionen hat und welch beim e39 funktionieren?

  • Also ich hab das seit nem halben Jahr in meinem touring drin . Bin sehr zu Frieden mit dem intravee . :top: Und die Zusatz Funktionen laufen Super wie das Spiegel an und abklappen beim auf und abschließen ,oder das verriegeln beim anfahren und das aufschließen beim abstellen . :D

  • Das intravee läuft bei mir flüssig mit nem ipod dran . Und bei den zusatzfunktion muss man sich ein wenig rein fuchsen . Aber das lernt mal schnell, was man da alles einstellen kann .

  • Andreas278 Wie hast du das aufsperren eingestellt?
    Das funktioniert bei mir noch nicht.


    Das automatische Zoomen der Karte find ich richtig gut.


    KS:E39 PDC-Anzeige hab ich so eingestellt das es nur im Kombi angezeigt wird. Das funktioniert bestens. Bin bis jetzt sehr zufrieden, vorallem bin ich vom Sound beeindruckt. Blöd ist nur das der Stecker vom KCA beim IPhone leicht raus rutscht. Da muss ich mir was einfallen lassen.

  • Okay super. Wie ist das den mit der pdc anzeige im navi bildschirm wie schaz es aus. Ein kabel für das iphone 5s gibt es noch nicht oder kann man da was umbauen? Weiß das einer?

  • das wird Textmäßig angezeigt glaub ich.
    Jeder Sensor einzeln.
    Hatte es gleich ausgestellt weil ich es blöd fand.


    Das könnte mit einem Adapter funktionieren. Die Dinger gibt es bei eBay. Ich habe mir einen bestellt damit er auch lädt, mal sehen ob das funktioniert.