9. E39 Forumstreffen - Small Talk

  • Mich würd mal interessieren wie viele Damen dabei sein werden...


    Bei Josef und Day weiss ichs ja...beim Rest nicht :D


    Wenns n paar mehr sind, könnte man schauen vll für Samstag was auf die Beine zu stellen, damit die Damen sich nicht so ganz langweilen?!


    Nein ich dachte nicht an Putzen oder irgendeinen Contest :D:lol:

  • ja ich kam mir echt verarscht vor :D


    Ich verstand von ihr jedes Wort, aber die redete mit mir und zum schluss kam schicken sie mir das nochmal per Mail ich hab in den ganzen Gespräch kein Wort verstanden :D


    aber per Mail ging dann alles :trinken:


    jetzt muss ich nur noch den e39 wieder zusammenbauen :D


    gruß Ben



  • Ich hab gleich a mail gschickt bin jetzt auch dabei!! :D:trinken:

  • Zitat

    Original von daydreamer2601
    Wenn du den Frauen was gutes tun willst, dann mußt eine riesige Einkaufmeile errichten. :D So wie ich unsere kenne... ;)


    Dachte ich auch aber da ich weiss, das meine nicht gerne shoppen geht, bin ich raus aus der Nummer :D


    Zum Putzen und fürn Contest holen wir uns übrigens professionelle :respekt:

  • Bin auch am überlegen das ich zum Treffen komme.
    Würde am Samstag Vormittag anreisen und am Sonntag Nachmittag zurück fahren.
    Wie lange es am Sonntag dauert oder was geplant ist weis man noch nicht?! Beim Pflege Workshop oder einer gemeinsamen Ausfahrt wäre ich schon gerne dabei :top:


    Vielleicht gibt es noch einen Wiener oder Österreicher der hinfahren würde zusammen im Konvoi?
    Aus Wien sind es über Passau knapp 670km..

  • Zitat

    Original von sALe530d
    Bin auch am überlegen das ich zum Treffen komme.
    Würde am Samstag Vormittag anreisen und am Sonntag Nachmittag zurück fahren.
    Wie lange es am Sonntag dauert oder was geplant ist weis man noch nicht?! Beim Pflege Workshop oder einer gemeinsamen Ausfahrt wäre ich schon gerne dabei :top:


    Vielleicht gibt es noch einen Wiener oder Österreicher der hinfahren würde zusammen im Konvoi?
    Aus Wien sind es über Passau knapp 670km..


    Im letzten Jahr war Sonntag nach dem Frühstück allgemeine Abreise .
    Da waren gegen Mittag alle auf dem Heimweg . ;)

  • Zitat

    Original von sALe530d
    Somit ist der Samstag der "Haupttag" wo wenn alles stattfinden wird.. ?


    Würde ich mal so sagen ja . Obwohl es Freitags auch schon super war . ;)