9. E39 Forumstreffen - Small Talk

  • Hab gerade eben ne Mails ans Hotel geschrieben und erstmal angefragt ob das genannte WE noch verfügbar ist
    30 Zimmer sollen geblockt werden und die Preise wüsste ich gerne für EZ und DZ
    Zum Essen, ich glaub das vom letzten Jahr kann man nicht toppen und wieso sollte man was neues wählen wenn man weiß, dass man das Beste bekommen kann?!


    Also wieder Thüringer Buffet am Freitag, Grillbuffet am Samstag :top:

  • Sehr geehrter Herr Janssen,


    vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zum gewünschten Zeitraum, welches Sie im Anhang finden. Wir haben eine Option bis 28.02.2013 eingegeben, da der 29.06.2013 bereits gut gebucht ist. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zu sagt und wir Sie als unsere Gäste begrüßen dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    J. Grimmenstein
    Empfangsmitarbeiterin



    Gruppenangebot BMW Treffen


    Sehr geehrter Herr Janssen,


    wir bedanken uns recht herzlich für Ihr erneutes Interesse an unserem Haus. Im Anschluss an Ihre heutige email unterbreiten wir Ihnen gern folgendes Angebot:


    30 Zimmer mit Dusche/ WC
    zum Gruppenpreis von € 48,00 pro Person/Nacht im Doppelzimmer
    oder € 63,00 pro Person/Nacht im Einzelzimmer


    Anreise: 28.06.2013 Abreise: 30.06.2013


    Der Gruppenpreis beinhaltet die Unterbringung in eleganten Einzel- oder Doppelzimmern, unser reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet mit Bio- Ecke, einen Willkommensdrink, Halbpension als 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl oder als Grillbuffet oder als Thüringer Spezialitätenbuffet, die Benutzung unseres Hallenbades, Fitnessbereiches und der Parkplätze sowie MwSt. und Bedienungsgeld.



    Unsere Zimmer sind alle mit Dusche/WC, Fön, Selbstwahltelefon und Satelliten-TV komfortabel ausgestattet. W-Lan gibt es auf den Zimmern, allerdings nicht kostenfrei.



    Wir gewähren Ihnen eine Option bis 28.02.2013.



    Stornobedingungen: Für gebuchte u. nicht in Anspruch genommene Zimmer berechnen
    wir 80 % des vereinbarten Preises.








    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.



    Wir freuen uns auf Ihren Besuch, wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen aus Luisenthal
    Ihr WALDHOTEL BERGHOF




    :top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    Mehr Zimmer gehen nicht, die sind den Samstag schon ausgebucht...aber dieses Jahr reichte die Anzahl ja auch aus


    Wegen dem Essen klär ich das noch genau...

  • ...wie der Henni schon weiß, bin ich dieses 'mal (als Treffen-Novize) auch mit dabei!
    Hab' mich endlich im Familienrat durchgesetzt! :lol::D ...nach, dann 4 Jahren Forum, wird's auch 'mal Zeit! ;)
    Bin schon schwer gespannt auf Euch, wer sich da im einzelnen hinter den Posts so verbirgt.
    Ich bringe auch etwas Equipment mit....was im Detail, soll der Henni
    verraten. ;)


    Gruß Christian

  • Moin Henni,


    echt cool das Du und der Rest der Bande das wieder in die Hand nimmst! :top:
    Ihr hatte das ja dieses Jahr echt TOP hin bekommen!!! :top:


    Freu mich schon drauf auf das Treffen nächstes Jahr!
    Das soll dann auch gleich Zeitig heißen das ich dann auch wieder mit am Start bin!!! :D
    Auch wenn ich ab nächstem Jahr dann allein erscheinen werde! ;)

  • Zitat

    Original von Henni528
    Wir haben eine Option bis 28.02.2013 eingegeben, da der 29.06.2013 bereits gut gebucht ist.


    Ich geh mal davon aus, dass der 28.6. gemeint ist.


    Das ist aber der Freitag - wie ist das Angebot dann zu verstehen? Mi/Do/Fr?
    Weil wenn die Samstag schon voll sind, macht das ja alles keinen Sinn...

  • Das isr so gemeint wie es es steht
    Bis zum 28.2. sind die Zimmer geblockt und das Hotel ist an dem Wochenende gut besucht bis voll, was niemanden von uns stört oder?!
    30 Zimmer sollten wohl reichen. Dieses Jahr waren es vll 20?!

  • Super Sache, werde auf jeden Fall auch mal vorbeischauen, ist ja um die Ecke von mir, vllt 10km ?? wenn überhaupt :rollen: