9. E39 Forumstreffen - Small Talk

  • Zitat

    Original von Henni528
    Freut mich, dass jetzt drei Wochen später noch Feedback kommt :top:


    Daran merkt man, dass was hängen geblieben ist...um Kopf und auf den Kontoauszügen der meisten (Lupus) :lol:


    Werd die nächsten Tage und Wochen bezüglich der Fahrzeugpflege mit Christian nochmal was für den Herbst besprechen ;)


    Mach das :top:


    habe mich jetzt sogar aus dem Urlaub bei Lupos angemeldet



    :ugly:

  • Zitat

    Original von VincentVega
    Das ist das Risiko bei Gebrauchtteilen - da weiß man nie 100%ig was man bekommt.



    ja schön wenn es ein gebrauchtes gewesen wäre, war im Rahmen der Rostgarantie noch gewechselt worden beim :) ................ich würde da eher von einem nicht so gewissenhaften Lackerier reden..........oder von schlechtem Neuteil


    was Lupus betrifft, hab ich schon mal das registrieren geschafft und am Wochenende wird jetzt erstmal die Bestellung für die Tücher gemacht und dann mal schauen, wann ich die Bestellung abschicke zu Lupus, sind ja doch ein paar Euro zusammen gekommen........ :lol::lol:


    und wenn man da mal einmal begonnen hat, merkt man wie schnell so ein Wochenende weg ist und man zu nichts richtig gekommen ist, wenn man nur zwei Tage am Wochenende hat..................wie es eben so schjön heißt, mit der Arbeit versaut man sich das ganze Leben............ :D:D:lol:

  • Morgen


    ich wollt mich noch kurz zu meinem Blitzerfoto melden :D
    Ist jetzt ja einige Weile her das ich auf dem Weg zum Treffen geblitzt wurde...gestern kam dann Post und ich war gespannt...der Tacho zeigt ja knapp 130 an, bei erlaubten 100... :rollen:


    120 wurden mir letztendlich vorgeworfen abzüglich Toleranz :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

  • Das mir dem Glück gehabt dachte ich mir gestern auch als meine mittel anrief und sagte die Post ist da...


    Und als sie 20 sagte kam erst einmal ein lautes yeaaaaaah :D
    Da hatte ich echt Schwein :lol:


    Darauf werd ich die Woche gleich nochmal bei lupus und wizzard of gloss bestellen :D