Pflege Workshop Region Stuttgart: Neuer Termin für 2016 in Vorbereitung

  • Markus,


    ....oh ja bitte! Ein paar Snapshots wären SUUUPER!
    ...ich melde mich nachher bei Dir!
    @All,
    Auch von mir ein Riiiieeesen Dankeschön an Euch alle !!!! :dankeschön:
    Ich hoffe das es für Euch so Spaßig und Interessant war wie
    für mich! :top: ...auch wenn Wir kein Auto komplett im Concours Zustand
    haben, so war doch hoffentlich ersichtlich, was man wie, mit welchem Aufwand so erreichen kann....


    Markus und ich werden die Fotos auswerten und eine "Bildergeschichte" bauen, das auch die Mitleser etwas davon haben.
    Die paar Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe waren schon echte Knaller! :top:


    Bis vielleicht demnächst wieder ...
    Gruß Christian

  • Ja, Markus bitte, BIIILLLLDDDDEEERRR, mein Auto steht auf einem Parkplatz wo ich es z.Zt. nicht sehe :lol:


    Nochmal großen :respekt: Christian, Du hast Dir da richtig viel Mühe gegeben und was Du da alles "aufgefahren" hast, Hammer.

  • So, von mir auch nochmal ein riesen DANKESCHÖN an ALLE anwesenden. Musste gestern leider etwas früher gehen. Die zwei Tage waren echt Klasse, viel gelernt, viel ausprobiert und natürlich auch gelacht, gell.-> ColaMix


    Dem einzigen, dem es wohl nicht sehr gefallen wird, ist mein Geldbeutel. :D


    PS: Auch von mir nochmal riesen :respekt: für deine Arbeit Christian! Auch das ganze drumherum, wie dass grillen, LKW, Kuchen, etc... echt Klasse!


    PPS: Auf einige Bilder bin auch sehr gespannt. ;)

  • Christian!


    Von amtswegen werden wir verfügen Deinen Wohnsitz in die Mitte Deutschlands zu verlegen, wo das dann sein wird ist noch festzulegen. Die Mitte kann auch Hamburg oder Dresden oder Bremen sein, nur nicht Stuttgart... :D:D

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

    Einmal editiert, zuletzt von roni ()

  • Es geht schon gut los, heute habe ich immer mal wieder die diversen einschlägigen Seiten von Lupus usw. durchstöbert :schwitz:
    Ich glaube ich komm nicht mehr los von dem Zeug, beim ausladen habe ich natürlich wieder am Wachs geschüffelt :sabber:

  • lupus-autopflege ist doch die Standartseite was Autopflege angeht dachte ich :kratz: , bis auf die Verfügbarkeit einiger Wunschprodukte genau mein Ding. Aber ich werde es wohl erstmal langsam angehen lassen.






    Oder doch schon mal Eimer, Grig Gurad´s, Klebeband, Knete, Citrus Bling, Shampoo, ...... bestellen :lol::wall:


    Das Wachs richt immer noch Gut, war gerade nochmal an der Dose :lol:

  • Ich weiß gar nicht ob ich es einstellen soll, ohne das es nach Werbung aussieht.... ich tue es jetzt doch, weil ich finde, das der es echt Wert ist. Ich habe für MF-Tücher schon soviel Geld liegen gelassen (und teilweise auch sinnlos vergeudet, siehe Cobra Trockentuch :wall: ), weil ich den noch nicht kannte...


    ...hier solltet Ihr auch 'mal besuchen:http://www.wizardofgloss.de/index.php


    Wir haben fast ausschließlich mit den Sachen von dem geputzt (außer ein paar Schlampertüchern vom Penny). Das Glastuch ist echt der Oberhammer....habe ich heute Früh Daheim schon an meiner Balkontür ausprobiert... Tuch Nass gemacht, Scheibe eingerieben, Tuch ausgewrungen, trocken gewischt und: Streifenfrei sauber ohne Reinigungsmittel und Nachwischgezeppel :top:


    sven,
    was sagt Deine Frau dazu...? ;) Die schüttelt bestimmt mit dem Kopf und meint: "Wenn ich den Putzkasper aus Stuttgart in die Finger kriege... " :D:lol:

  • Die ist noch nicht zuhause, hab mal eben eine grobe Aufstellung gemacht (schlappe 334€) und da ist noch nicht mal ne Maschine dabei, wenn Sie das mitbekommt bekomme ich das Konto gepfändet und bekomme nur noch Taschengeld :lol:
    Die Tücher sind aber wirklich Hammergeil.


    PS. Ichg muss morgen glaube ich Frei nehmen, es soll regnen, da traue ich mich nicht mehr zu fahren :heul:

  • Zitat

    Original von Hängepflanz
    Die ist noch nicht zuhause, hab mal eben eine grobe Aufstellung gemacht (schlappe 334€) und da ist noch nicht mal ne Maschine dabei, wenn Sie das mitbekommt bekomme ich das Konto gepfändet und bekomme nur noch Taschengeld :lol:
    Die Tücher sind aber wirklich Hammergeil.


    PS. Ichg muss morgen glaube ich Frei nehmen, es soll regnen, da traue ich mich nicht mehr zu fahren :heul:



    ...der Regen macht ja nix mehr aus, da spült's Dir den Staub schön runter... :D Außer auf den Rädern, da haben Wir ja leider nix gemacht... :heul:
    Wie ist das Fett auf den Sitzen eingezogen?


    ...der Sascha hat wohl auch schon beim Lupus gespickelt... :D


  • Eben kam meine Frau heim und meinte nur ganz trocken "das habe ich mir schon gedacht" :D


    Bei den Sitzen sieht man jetzt an ein paar Stellen das ich das Fett nicht ganz flächendeckend aufgetragen habe, aber heute über den Tag ist es schon schön eingezogen, ich werde morgen dann mal den Rest abnehmen.


    Hab Dir auch noch ne PN geschickt.

  • ...was hat Sie sich gedacht...? Das Du jetzt komplett am Rad drehst, weil Du vor'm Schlepptop Putzmittel kuckst....? :D
    Meine Frau meinte vorhin zu mir, Sie hätte mich lange nicht mehr so Entspannt und Glücklich gesehen .... :kratz::D:D
    Das schreit förmlich nach Wiederholung...!!!! :trinken:

  • was für Bilder?
    ich weiß von nix... *g*


    ich denke mal frühestens richtung Wochenende weil die Bilder alleine machen keinen Sinn da jedes Bild einer Beschreibung vorher/nachher aka was wird da gemacht Bedarf.

  • Zitat

    Original von mz4
    was für Bilder?
    ich weiß von nix... *g*


    ich denke mal frühestens richtung Wochenende weil die Bilder alleine machen keinen Sinn da jedes Bild einer Beschreibung vorher/nachher aka was wird da gemacht Bedarf.

    Wochenende. Ist notiert! :D

  • So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :D


    Möchte mich auch Herzlich bei euch bedanken die dabei waren und vorallem an unseren Herrn Christian :top:


    Konnte viel mitnehmen und putzen hat mir sogar mal spass gemacht :ugly: Vorallem daran zu merken das die Zeit wie im Fluge vergangen ist :apaul:


    Hab alle als sehr sympatisch empfunden und fands auch sehr witzig mit euch, auch wnen ich noch nicht ganz so erblüht bin :lol:


    Solltest du nochmals sowas Veranstalten ich wäre aufjedenfall wieder dabei! :trinken: und bis dahin behersch ich auch die Kaffemaschine :rollen:


    Putzutensilien werden nach meiner Prüfung nach und nach besorgt :top:


    Ich kann das ganze nur weiterempfehlen und werde dich auch weiter empfehlen :respekt:


    Eltern und meine Freunde meinten ich hätte nen Schaden weil ich 2 Tage lang eigentlich nur Autos geputzt hab bzw Aufbereitet :lol:


    Soviele alte erfahrene Hasen :lol: da fühl ich mich wohl :D