Pflege Workshop Region Stuttgart: Neuer Termin für 2016 in Vorbereitung

  • Hallo Zusammen,


    ....nach längerer Pause hier 'mal ein Lebenszeichen.
    Wie der ein oder andere vielleicht weiß, findet vom
    07.03.-10.03.2013 die "Retro Classics" in Stuttgart statt.
    Da ich mittlerweile bereits 2 Fahrzeuge für diese Messe
    vorbereiten muß und will, wird das mit dem ersten Termin im März
    für den Workshop zeitlich knapp.
    Ich denke, Wir fassen den April in's Auge um das ganze Stressfrei
    zu gestalten....:)
    Ich hoffe, das Euer Interesse dadurch nicht geschmälert wird. :)
    Gruß Christian

  • Ich melde mich dann auch mal für den Workshop an. Termin ist bei mir weitestgehend flexibel.
    Würde wahrscheinlich den Pokal für die kürzeste Anfahrt bekommen :D


    Ziemlich bedürftiger E39 in Orientblau wird mitgebracht.
    Was wäre denn sinnvoll als Teilnehmer mitzubringen, bzw. was sollte man dabei haben?


    Grüße Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha H.


    Ziemlich bedürftiger E39 in Orientblau wird mitgebracht.
    Was wäre denn sinnvoll als Teilnehmer mitzubringen, bzw. was sollte man dabei haben?


    Grüße Sascha


    ...na in erster Linie Interesse für die Fahrzeugaufbereitung! ;) Nee, Spaß...
    meine Frau schüttelt immer mit dem Kopf, wenn das Thema zur Sprache kommt! :lol: ...Sie hat dafür nur mäßig Verständnis und akzeptiert es als mein
    Hobby...
    Guter Hinweis von Dir! ...hatte ich gar nicht bedacht! :top:
    Mitbringen solltest Du Bekleidung, mit der Du nicht in die Oper oder auf Hochzeiten gehst! Also bequeme Freizeitkleidung die auch Wasserspritzer und Politurflecken verträgt und abbekommen darf! Am besten aus Baumwolle...ich habe aber dann auch Schürzen da.
    Als Unkostenbeitrag kalkuliere ich gerade mit 25,-€ (inkl. Vesper, Kaffee und Getränke)....

  • Zitat

    .
    Guter Hinweis von Dir! ...hatte ich gar nicht bedacht! :top:
    Mitbringen solltest Du Bekleidung, mit der Du nicht in die Oper oder auf Hochzeiten gehst! Also bequeme Freizeitkleidung die auch Wasserspritzer und Politurflecken verträgt und abbekommen darf! Am besten aus Baumwolle...ich habe aber dann auch Schürzen da.
    Als Unkostenbeitrag kalkuliere ich gerade mit 25,-€ (inkl. Vesper, Kaffee und Getränke)....


    Perfekt :top:
    So günstig bekommt man nirgendwo sonst einen Workshop mit Material inkl. Verpflegung.


    Soll am Auto irgendwas vorbereitet sein, wenn man zu Dir kommt (z.B. gewaschen) ?


    Klammotten sind vorhanden bei mir, schon was vor dieses Wochenende? ;)


    Grüße Sascha

  • Ich bin auch dabei! Bitte rechtzeitig den Termin ausmachen! Schade, dass es bis April noch so lang ist... :rollen:


    Je früher, desto besser! :D

  • Wäre schön, wenn die Termine, bzw. der Termin, in regelm. Abständen aktualisiert und bestätigt werden würde. Da es ja immer ein hin und her ist, wäre es super, wenn man einen verlässlichen und festen Termin planen könnte!

  • Servus an Alle,


    ColaMix hat völlig recht! :top: , zu meiner Entschuldigung sei gesagt,
    das ich in den letzten Tagen etwas viel um die Ohren hatte... ;)
    Als Termin fixen wir jetzt 'mal das WE 13/14.04.2013
    Details schicke ich jedem der fest zugesagt hat noch per PN zu.
    Bislang gemeldet:


    -Hängepflanz-
    -X-Men-
    -Mo (Seifert 692)-
    -AlexM5-
    -Sascha H.-
    -Basta-
    -chaser-
    -KS-E39-(?)
    -Cola-Mix-


    ...wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!
    Ich denke aber, das Wir für diesen Termin komplett sind. Vielmehr
    sollten es nicht werden, sonst hat der Einzelne dann nicht mehr soviel
    davon. Gegebenenfalls machen Wir noch weitere Termine.
    Gruß

  • ....Jungens ;) ,
    lasst mir 'mal per PN Eure e-mail Adressen zukommen, dann ist es für mich leichter Euch die Einladungen zukommen zu lassen.
    In der Einladung stehen dann die Details zur Veranstaltung und die Adresse sowie Telefon Nummer etc. drin.
    Gruß

  • ....4 Einladungen sind bis jetzt rausgegangen... Ich bitte alle, die noch teilnehmen möchten, mir per PN Ihre e-Mail Adresse zu senden, damit ich
    disponieren kann!
    Gruß Christian

  • Christian, wenn Du blos nicht hinter den Bergen bei den sieben Zwergen wohnen würdest... :heul:

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • roni,
    hm, ist vielleicht auch eine Frage, der Perspektive.... :D ...nee, war Spaß! ;) Ich weiß ja wie Du es meinst, und Du hast ja gar nicht so unrecht.


    @ an Alle, die mir Ihre Adresse schon geschickt haben: Schreibt mir bitte eine PN, ob die Einladung angekommen ist. Ich fürchte unsere Firewall zickt wieder rum.... :mad:
    Gruß

  • Alex,
    ...ich sende es Dir Morgen noch'mal zu! Wenn es bei Dir angekommen ist, wäre es nett wenn Du mir eine kurze Rückinfo senden könntest! :) :danke:


    An alle, die hier neu dazukommen sind oder sich noch nicht entschieden haben: Der erste Termin im April ist (leider) schon voll belegt! Es kann nur noch getauscht werden, wenn einer abspringt. Wir sind jetzt 7 ( außer mir) und das ist das Limit.
    Sollte weiterer Bedarf bestehen, gibt's dann im Laufe des (Früh-)Jahres noch die ein oder andere Möglichkeit, je nach Bedarf und Nachfrage.
    Ihr dürft Euch also ruhig bei mir melden, damit ich ggf. auch kurzfristig einen neuen Termin einplanen kann.


    Gruß Christian

  • Bei mir ist alles angekommen.
    Hast Dir echt viel Mühe gemacht! :respekt:


    Kleines Angebot meinerseits, ich kann SA+SO morgens vom Bäcker frische Brötchen, etc. mitbringseln, bekomme 50% Rabatt. Bräuchte dann eine Anzahl.


    Grüße Sascha