Was ist mein 530iA noch wert ?

  • das kan gut moglich sein(bzw es stimt 100pro) und ich respektire deine kriterien.Aler dings mus mann sich die leiste konen und auser dem habe ich trozdem keine bedenken ein wagen mit 200 tkm oder meher zu kaufen wen der preis leistung stimt.uber geschmak last sich streiten viel arfolg noch ei der suche.


  • Das Ding gibt nicht mal ansatzweise einen Anhaltspunkt. Hab mal eben spaßeshalber unseren Seat Leon eingegeben, den ich vor genau einem Jahr verkauft habe. War da 2 3/4 Jahre alt und hatte 47tkm runter. Hab ihn für die Bewertung natürlich von der Erstzulassung ein Jahr nach hinten verschoben, damit es passt.


    Ergebnis: 6800 an privat.
    Ich hab 11.800 bekommen.


    Gruß
    Björn

  • Zitat

    Original von bananos
    würde den bei 9500 - 10000 lassen, es gibt durchaus Käufer, nur eben nicht sofort, wie immer, habe meinen ersten edition sport ein Jahr gesucht!


    Der Vergleich mit den E61 hinkt tatsächlich:
    1) finden wir den E39 viel schöner ;)
    2) bestätigte die (objektiv) gesunkene Qualität E39 zu E60/61 vor allem innen sogar der Werkstattmeister meiner NL
    3) E61 530iA mit 150tkm mit M-Paket für unter 14teur nehme ich sofort 5 Stück, die kann man wunderbar weiterverkaufen ;)


    1.) ich auch, aber deswegen ist der nicht teurer und ein guter E60 hat auch schon was.
    zu 2.) stimmt nur beim VFl, beim LCi ist die Qualität und das Design deutlich besser geworden.


    zu 3.) LCI 2008 Modell unter 150tkm, M Paket unter 14 Teuro.... bin gespannt ob du den kaufst...


    http://suchen.mobile.de/auto-i…S&negativeFeatures=EXPORT

  • syntax beachten

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • @serkon, kann den link leider nicht öffnen
    interessant wäre das schon, war durchaus ernst gemeint, habe bislang tatsächlich noch keinen gesehen, allerdings greift dann wieder 1) :trinken:


    hatte letztens das Vergnügen, einen 535i F10 zu fahren und würde DAFÜR den E60/61 gern überspringen, unabhängig von der im 5er fragwürdigen Charakteristik dieses Motors ist das Auto wieder schön..

  • Bmw1990: Der Motor passt m.M.n. von seiner Auslegung nicht so gut in einen 5er. Dass wir uns nicht falsch verstehen: Drehwille und Klang sind grandios! Habe mich dabei erwischt, Gänge oberhalb des 3. nur auf der Bahn zu nutzen... Klingt vielleicht blöd, aber ich hatte mehr Druck erwartet. Im 135i und 335i ist das eine andere Nummer.
    Und ja, natürlich kann man den auch schaltfaul fahren...


  • Geiler Link,


    danach wäre meiner mit 2TÜV/AU noch 2,6 k wert.
    Ja nee is klar, wenn ihr also mal nen 528IA Touring, mit fast voller Hütte und komplett durchrepariert über habt, ich nehme dann 10 Stück für den Preis. Wer macht blos diese Preise, sicher die gleichen Leute die auch irgendwelche runtergekommenen Immos in HH für 1Mio bewerten.
    Alles im Leben ist immer soviel Wert, wie die gegenseite Bereit auszugeben.

  • Zitat

    Original von andy-aus-hh


    Geiler Link,


    danach wäre meiner mit 2TÜV/AU noch 2,6 k wert.
    Ja nee is klar, wenn ihr also mal nen 528IA Touring, mit fast voller Hütte und komplett durchrepariert über habt, ich nehme dann 10 Stück für den Preis. Wer macht blos diese Preise, sicher die gleichen Leute die auch irgendwelche runtergekommenen Immos in HH für 1Mio bewerten.
    Alles im Leben ist immer soviel Wert, wie die gegenseite Bereit auszugeben.


    Um es kurz zu machen: Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Kein Enthusiasmus, kein Liebhaber, keine Werkstattrechnung ... Angebot und Nachfrage.

  • Zitat

    Original von CrazyBumer
    mal wieder zum fahrzeug vom TE warum hat der wagen denn einen farbunterschied bei den türen?



    bekam auf garantie ne neue Tür (Rostgarantie) ist kein Unfall gewesen ;) nicht das ihr denkt ich verheimlich da iwas


    das ist halt das problem mit silber, wenn man nicht beilackiert siehts bei bestimmtem lichteinfall doof aus :wall: