"My Black Beauty" - MSD-Atrappe ist da - S.29/ EC-Kompass Innenspiegel folgt/ suche KZ-Bel.

  • und zwar möchte ich an meinem 520i ein paar Kleinigkeiten verbessern, da mir das basteln Spaß macht!!


    Aber echt nicht viel, da nächstes Jahr dann bestimmt eh ein 530 oder größer in der Garage steht :D


    Also suche ich kleine Tipps, was nicht sooo viel kostet, aber doch schon was her macht.


    Immer mal so nach und nach Sachen bis 200€ meinetwegen!


    geplant sind auf jeden Fall:


    -Musikanlage..beginnt mit dem Sony MEX BT4000U und dann mal sehen ...
    -Scheiben tönen in schwarz(BMW ist auch schwarz und darf/soll auch aussehen wie Mafia-Schlitten ;) )


    Ich brauch keine andern Felgen oder Tieferlegung . .auch keinen Sport ESD.


    Wichtig ist, das mir dieses Auto so gut wie original erhalten bleibt und nicht wien Golf mit Christbaumbeleuchtung (Türkendreier) oder so ne Reisschüssel bei McDoof am Freitag Abend aussieht :rollen:


    Eleganz,Stil und Originalgetreu! Das ist mir wichtig.
    Aber dezente Lichtumbauten etc. passen da schon!


    Was vllt von Interesse wäre, ist sowas wie Rückleuchten oder NSW in Xenon? Oder was habt ihr für Tipps?


    €: Entschuldige mich selebr nochmal für das böse T3er ... hatte selber einen.. aber tut mir trotzdem leid .. sry :heul:

  • MTEC's in die Angel Eyes. Led Kennzeichenbeleuchtung. Innenraumbeleuchtung auf LED umbauen. xenon kit in die nsw

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Userpages anschauen :rollen:




    Das ist eine Verwarnung mit der gelben Karte !
    Lese ich das noch mal bist Du raus!


    Sorry, war nicht böse gemeint :boese: hatte selber mal einen 3er BMW darf ich den begfriff da auch nicht verwenden? ;)


    Auf jeden Fall schon mal gut Vorschläge dabei!


    MiekeSan89: Mienst du mit den MTECS andere Lampen fürs Fernlicht oder wurde ich nur nicht fündig nach dem was du meintest? Welches Kit für die NSW kannst du denn empfehlen?

  • Was für einen 520i hast du denn? VFL oder FL? Wenn du einen FL hast oder FL-Scheinwerfer nachgerüstet wurden kannst du die Mtec fürs Standlicht nehmen! Hast du noch VFL Scheinwerfer, dann passen die nicht! ;)

  • willst du nur für 200,- tuning machen, oder 200,- pro fall? :D


    edit, gerade gelesen, 200,- pro fall :D


    macht es sinn, wenn du nächstes jahr das auto sowieso wechseln willst?

  • Zitat

    Original von MWSEC
    im e39 ist Xenon kein Standart.
    Standart ist Halogen!


    ok, auf ejdne fall habe ich xenon drin ...


    und max 200€ pro umbau ;)


    und naja wenn dann wechsle ich erst ende nächsten jahres das auto und solche sachen wie die musikanlage und andere nebler kann man ja übertragen ...

  • Die MTEC sind LED's für die Standlichtringe.
    Hier mal ein bissal was zum Lesen


    MTEC


    Die Innenraumbeleuchtung in LED bin ich noch am suchen. Am besten währe ein Komplett-Set.
    Weis jemand welche gut sind und woher man die bekommt?


    Meine Kennzeichenbeleuchtung habe ich von hypercolor.de


    Das sind die Besten!!!

  • Ok, also zu den Standlichtringen find ich zumindest nix auf ebay .. außer ein 2 überteuerte Anbieter aus China .. und da auch nur für BJ 2001+


    Hat jemand en Link?


    2.: Andere NSW oder zumindest Leuchtmittel für die NSW wär auch mal ein dirketer Link gut.


    3. Gibts bessere Leuchtmittel fürs Xenon-Abblendlicht, bzw das Halo-Fernlicht was bei mir verbaut iszt?

  • Link


    In den NSW habe ich die MTEC diamond white drin. Die Super white kannst du aber auch nehmen. Ich habe meine von amazon.
    Für das Fernlicht würde icb die Philips x-treme vison oder die Osram nightbreaker plus nehmen. Mit denen sieht man an meisten ;)

  • Zitat

    Original von MikeSan89
    Link


    In den NSW habe ich die MTEC diamond white drin. Die Super white kannst du aber auch nehmen. Ich habe meine von amazon.
    Für das Fernlicht würde icb die Philips x-treme vison oder die Osram nightbreaker plus nehmen. Mit denen sieht man an meisten ;)


    Dein Link: Ja aber erst ab Modell 2001 ;(


    für die NSW welche Fassung? Genau wie beim Fernlicht!


    Glaube die beiden müssten da passen:


    http://www.amazon.de/OSRAM-642…TF8&qid=1347021758&sr=1-2


    http://www.amazon.de/Mtec-H4-D…d=1347021687&sr=1-2-spell




    Am Xenon Licht gibt es keine stärkeren Leuchtmittel?

  • Die MTEC passen zu 100%. Die passen in jeden FL-Scheinwerfer.
    Das Facelift kam Mitte 2000. Klasklar erkennbar an den Scheinwerfern und an der Frontstoßstange. Die NSW sind beim VFL eckig und beim FL rund. Ich habe ein VFL aber mit FL Scheinwerfern.


    Stell doch mal ein Bild von deinem Auto rein.
    Das macht das Leben einfacher :top:

  • ok hier en foto...


    so und jetzt will ich im gegenzug dafür ne schöne auflistung welche tuningbirnn ich für welche leuchteinheit genau benötige :D:D


    will die lampen jetzt nicht erst unnütz rausholen um nachzuschauen, wenn euer wissen so unendlich ist und mir das so sagen könnt ;)



    Uploaded with ImageShack.us